Neues mysteriöses Pokémon Zarude

Pünktlich zum Geburtstag von Pokémon hat die Pokémon Company heute ein brandneues mysteriöses Pokémon angekündigt.

Zarude

Neues mysteriöses Pokémon Zarude 1
Zarude, Bildquelle Pokémon Company
Kategorieunberechenbares Affen-Pokémon
TypUnlicht / Pflanze
Größe1,80m
Gewicht70kg
FähigkeitFloraschild

Das neue mysteriöse Pokémon trägt den Namen Zarude und wird demnächst in den Spielen Pokémon Schwert und Schild für Nintendo Switch erhältlich sein.

Die Fans haben bereits jetzt die Ähnlichkeit zu einem Gremlin erkannt, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass das Pokémon offiziell als unberechenbar bezeichnet wird.

Neues mysteriöses Pokémon Zarude 2
Bildausschnitt aus dem Film Gremlins

Zarude in Pokémon GO?

In Pokémon GO wird das mysteriöse Pokémon vermutlich vorerst noch nicht veröffentlicht werden, da es eindeutig zur achten Generation gehört und somit weit vor seiner Zeit wäre. Wir dürfen dennoch gespannt sein, welche Verbindung zwischen Pokémon GO und Pokémon Home und den noch kommenden Generationen entstehen wird.

Neues mysteriöses Pokémon Zarude 4
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Diese News könnten dich auch interessieren

22,881FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Neues mysteriöses Pokémon Zarude 5

Neuvorstellungen