3 neue shiny Crypto-Pokémon entdeckt

Auf Reddit wurden gleich 3 neue shiny Crypto-Pokémon entdeckt. Dies deutet darauf hin, dass die Team GO Rocket Leader bald neue Teams erhalten. Welche Pokémon nun schillernd sein können sagen wir euch hier!

Team GO Rocket Leader

Am 18. Mai wurden letzmals die Teams der Team GO Rocket Leader Sierra, Cliff und Arlo gewechselt. Seit diesem Zeitpunkt haben sie die Pokémon Sniebel, Bluzuk und Samurzel in ihren Teams und diese Crypto-Pokémon können nach dem Kampf mit etwas Glück auch als schillernde Varianten gefangen werden.
Team GO Rocket

Shiny Crypto-Pokémon

Die Team GO Rocket Leader sind die einzigen Mitglieder von Team GO Rocket, bei denen das zu rettende Crypto-Pokémon schillernd sein kann. (Jessie und James haben hier eine Sonderstellung, da diese nicht permanent im Spiel sind)

Doch teilweise kommt es zu Fehlern, wenn Niantic etwas am System ändert. Schon in der Vergangenheit kam es vor, dass Niantic bereits die Pokémon im Code auf den Wechsel vorbereitet hat, diese aber noch über reguläre Rüpel zu erhalten waren.

So berichteten Spieler am 21. und 22. September plötzlich von schillernden Crypto-Pokémon, die jedoch von regulären Rüpeln erhalten wurden.

Shiny Pionskora

3 neue shiny Crypto-Pokémon entdeckt 1

Shiny Quiekel

3 neue shiny Crypto-Pokémon entdeckt 2

Shiny Snubbull

3 neue shiny Crypto-Pokémon entdeckt 3

Bald neue Teams?

Alle 3 Pokémon konnten bisher durch reguläre Rüpel erhalten werden. Nun wurden diese Rüpel jedoch vorübergehend aus dem Spiel genommen, sodass die Vermutung nahe liegt, dass Sierra, Cliff und Arlo bald neue Teams erhalten und diese 3 Pokémon als mögliche Belohnung winken.

Fazit

Die Pokémon der bisherigen Leader sind nunmehr seit 5 Monaten in deren Teams. Es könnte also durchaus bedeuten, dass schon sehr bald die aktuellen Teams Geschichte sind und es neue Crypto-Shinys zu jagen gibt.

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quellen:
Shiny Snubbull
Shiny Quiekel
Shiny Pionskora

Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode MCT7FHD9T um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren