Galar-Laschoking zu Halloween 2021 Teaser

Auf dem offiziellen Twitterkanal von Pokémon GO wurde nun die Silhouette eines neuen Pokémon veröffentlicht. Wir vermuten stark, dass dieses Pokémon zum Halloween-Event 2021 erscheinen wird.

Halloween 2021 Teaser

Wir haben Berichte über mysteriöse Rufe tief in der Wildnis gehört. Was ist da los? #PokemonGOHalloween heißt es auf dem offiziellen Twitterkanal von Pokeḿon GO.

Zu sehen ist ein düsteres Bild einer Silhouette, die von hinten beleuchtet ist.

Wir sind uns sicher, dass es sich bei diesem Bild um die Umrisse von Galar-Laschoking handelt. Sein Gegenstück, Galar-Lahmus ist bereits in Pokémon GO erhältlich.

Galar-Laschoking zu Halloween 2021 Teaser 1

Um Galar-Flegmon zu Galar-Lahmus zu entwickeln, muss man Flegmon als Kumpel ausgewählt haben und anschließend 30 Pokémon vom Typ Gift fangen. Die im Bild gezeigte Leiste füllt sich dann nach und nach und sobald man die 30 Pokémon gefangen hat kann man die Entwicklung auslösen.

Galar-Laschoking

Galar-Laschoking zu Halloween 2021 Teaser 2

Wie das reguläre Flegmon der Region Kanto, kann sich auch das Flegmon der Galar-Region in Lahmus und Laschoking entwickeln. Laschoking wurde jedoch erst mit dem 2. DLC für Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht.

Wie auch Galar-Lahmus, hat Laschoking den Dualtyp Gift und Psycho. Schon jetzt steht fest, dass Laschoking für Arenen und Raids eher uninteressant ist. Im Bereich der GO Battle League könnte Laschoking jedoch mit den richtigen Attacken durchaus eine Nische finden.

Als Pokémon des Typs Gift eignet es sich hervorragend um Pokémon vom Typ Fee zu kontern, die sonst in der GO Battle League vorherrschend sind.

Halloween 2021

Zum jetzigen Zeitpunkt steht zwar schon der Zeitraum des Halloween-Events fest, jedoch noch keine konkreten Einzelheiten. Aufgrund des Hashtags #PokemonGOHalloween im Tweet gehen wir jedoch stark davon aus, dass Galar-Laschoking in irgendeiner Form im Spiel erscheinen wird.
Oktober

Fraglich ist jedoch, ob man Flegmon regulär entwickeln kann, oder ob Niantic das Pokémon ausschließlich über Raids veröffentlichen wird.

Fazit

Obwohl bislang noch keine konkreten Details des Halloween-Events veröffentlicht wurden macht es den Eindruck als würden dieses Jahr sehr viele neue Pokémon im Spiel erscheinen. Pokémon wie Dedenne, Irrbis und Paragoni sind bereits auf dem Ladebildschirm oder in der Datamine zu sehen.

Wir sind also dieses Jahr einmal umso mehr gespannt welche Überraschungen Niantic für uns bereit hält.

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quellen:
Pokémon GO Twitter
Pokéwiki

Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode MCT7FHD9T um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren