[Easter Egg] So bekommst du Pikachu dazu auf deiner Schulter zu sitzen

Wie auf TheSilphRoad berichtet wird, wurde ein neues Easter-Egg gefunden.
Hierbei handelt es sich zwar nur um ein optisches Easter Egg aber für einige sicher trotzdem Spannend 🙂

Kennen wir aus den Animes doch alle die typischen Bilder von Pikachu auf Ash´s Schultern so ist dies nun auch mit dem Buddysystem in Pokemon Go möglich.
Ähnliches Foto

So bekommt Ihr Pikachu auf eure Schultern

Hast du mit denem Pikachu 10k als Buddy zurück gelegt so sitzt es künftig auf deinen Schultern 🙂

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen