Pokémon Go
Now Reading
Baby-Chaneira und neue Shinys!
0

Baby-Chaneira und neue Shinys!

by Max Beckmann14. Februar 2019

Kurz nach dem Beginn des Events wayr die Frage nach neuen Shinys noch nicht geklärt. Nun wissen wir mehr, da sich die neuen Pokémon in den 7km-Eiern versteckt haben!

Wonneira


Bildquelle Reddit

Die Babyform von Chaneira schlüpft nun aus den 7km-Eiern. Wonneira kann nicht wild gefangen werden sondern kann, wie alle Babys, nur ausgebrütet werden.

Shiny Kussilla


Bildquelle Reddit

Die schillernde Variante von Kussilla schlüpft nun ebenfalls aus den 7km-Eiern. Wie hoch die Chance auf ein schillerndes Kussilla ist, ist jedoch noch nicht bekannt. Rossana in der Wildnis kann nicht schillernd sein.

Shiny Pii


Bildquelle Reddit

Die schillernde Variante von Pii schlüpft ebenso aus den 7km-Eiern. Auch hier ist die Chance noch nicht bekannt. Piepi und Pixi in der Wildnis können nicht schillernd sein.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment