Diese Attacken gibt es nun nicht mehr!

Bereits mit der Einführung von Generation 2 wurden viele Angriffe zu sogenannten legacy Movesets (so viel wie Vermächtnis oder Altlast). Dabei handelt es sich um Attacken, die nicht länger vom Pokémon erlernt werden können. Wer also ein Pokémon mit einem alten Angriff hat, hat etwas Besonderes.

Vorsicht ist also geboten beim Umgang mit TMs, denn ist ein legacy Moveset einmal verlernt, ist es für immer weg und kann nicht wieder zurückgeholt werden.

Was hat sich geändert?

Diese Attacken gibt es nun nicht mehr! 1
Rizeros kann nicht länger Vielender (Käfer) erlernen, sondern lernt stattdessen Surfer (Wasser). – Ja, kein Tippfehler.

Diese Attacken gibt es nun nicht mehr! 2
Golking lernt Gifthieb (Gift) nun nicht mehr und lernt stattdessen Kaskade (Wasser).

Diese Attacken gibt es nun nicht mehr! 3
Garados kann Drachenrute (Drache) nicht mehr erlernen und lernt stattdessen Kaskade (Wasser) und wird somit zum stärksten Angreifer vom Typ Wasser!

Diese Attacken gibt es nun nicht mehr! 4
Lapras lernt Eisstrahl (Eis) nicht mehr und kann nun Surfer (Wasser).

Diese Attacken gibt es nun nicht mehr! 5
Impergator hat Aquaknarre (Wasser) verlernt und kann nun Kaskade (Wasser).

Diese Attacken gibt es nun nicht mehr! 6
Quaxo kann statt Erdbeben (Boden) nun Surfer (Wasser).

Diese Attacken gibt es nun nicht mehr! 7
Seedraking kann nun statt Aquaknarre (Wasser) Kaskade (Wasser).

Diese Attacken gibt es nun nicht mehr! 8
Suicune hat nun Kraftreserve (versch.) verlernt und kann stattdessen Standpauke (Unlicht), was das Pokémon noch nutzloser macht 🙁

Garados wird nun endlich wichtig

Wir empfehlen durchaus Garados von Biss auf Kaskade zu tauschen.
Wir empfehlen nicht die Attacken Feuerodem oder Drachenrute zu verlernen. Diese könnten jederzeit wichtig werden.

Aber für all diejenigen, die damals viel Sternenstaub in Garados investiert haben um oben in den Arenen zu sitzen ist dies nun endlich ein Trost, denn jetzt steht Garados zurecht an der Spitze der Wasserpokémon.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen