Neue Infos zum nächsten Event

Wie ein Reddit-User berichtet, befindet sich auf der taiwanesischen Seite des Google Playstore einige Informationen zum nächsten Event.

Neue Infos zum nächsten Event 1

Angebote im Shop

Laut der Übersetzung von Google spricht diese Anzeige von speziellen Angeboten im Shop, die Brutmaschinen und Sternenstücke beinhalten sollen.

Neue Pokémon

Es werden „mehr als 10“ neue Pokémon versprochen, die bei diesem Event auftauchen werden. Wir rechnen hier mit den 20 neuen Pokémon, die gestern von Chrales entdeckt wurden.

Botogel und Pikachu

Auch dieses Jahr ist Niantic wieder extrem einfallsreich, denn auch dieses Jahr gibt es wieder ein Pikachu mit einer feierlichen Mütze!

Neue Infos zum nächsten Event 2

Außerdem sei gesagt, dass sich ein Pichu mit Weihnachtsmannmütze bereits seit Sommer im Code des Spiels befindet. Wir fänden es sehr zwar sehr schade, wenn das original Pikachu mit Weihnachtsmannmütze nun seine Exklusivität verliert, doch über ein Pichu freuen sich die Sammler der Mützen mit Sicherheit.

Neue Infos zum nächsten Event 3

Botogel wurde bereits in der Demo des neuen ARplus gezeigt.

Neue Infos zum nächsten Event 4

Wir wissen leider noch keine endgültigen Details, rechnen aber innerhalb der nächsten 24 Stunden mit einer offiziellen Ankündigung von Niantic zum Event, sodass wir definitiv sagen können, was noch alles auf uns wartet über die nächsten Wochen.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren