Möglicher Generation 4 Leak?

Der Redditnutzer HiddenLeaker, der bereits das Wasser-Festival und die Veröffentlichung der zweiten Generation vorhergesagt hat, hat nun erneut Wissen ergattern können.

Der Nutzer HiddenLeaker arbeitet laut eigenen Aussagen mit Übersetzern von Niantic zusammen. Seit seiner ursprünglichen Vorhersage für das Wasser-Festival und die zweite Generation, ging Niantic scheinbar dazu über, Texte auf mehrere Übersetzer zu verteilen und wichtige Informationen aus den Texten vorher zu entnehmen um frühzeitige Veröffentlichungen von derartigen Informationen zu verhindern.

Nun fielen ihm jedoch weitere Informationen zu einem möglichen neuen Event in die Hände. Er sagt jedoch selbst, dass er sich nicht zu 100% sicher sei und diese Informationen mit Vorsicht zu genießen seien.

Entwicklungsevent

Ein neues Event scheint in Planung zu sein, bei dem es um die Entwicklungen von bestehenden Pokémon geht. Magbrant, Elevoltek und Rihornior wurden genannt. – Dies könnte eine erste Welle der 4. Generation sein, ähnlich wie die Geister der 3. Generation als erste Pokémon während Halloween veröffentlicht wurden, oder die Babypokémon der 2. Generation im Winter 2016.

  Möglicher Generation 4 Leak? 1 Möglicher Generation 4 Leak? 2 Möglicher Generation 4 Leak? 3

● Neue Entwicklungsitems, inklusive „Elementsteine“ – Der Übersetzer gibt selbst an hier verwirrt zu sein, da es bislang keine Items wie den Feuerstein gibt. – Eventuell ist hier die Rede vom Funkelstein und Finsterstein.

● Doppelte Erfahrungspunkte für das Drehen von Pokéstops und Entwickeln von Pokémon

● Pokémon Aufbewahrung erweitert auf 2000

● Erhöhte Chance auf Entwicklungsitems aus Pokéstops

● Erhöhte Chance auf wilde, entwickelte Pokémon

● Entwicklungen der 3. Generation nun auch endlich wild zu fangen, mit der Ausnahme von Milotic

● Neue Quests, mit Entwicklungsitems als Belohnung

● Neue Raids mit Pokémon, für die man bisher Entwicklungsitems benötigt hat (man nennt hier Scherox als Beispiel)

● Neue Angebote im Shop mit Glückseiern und Raidpässen

● Neues Update vor dem Event

HiddenLeaker fügt hinzu, dass es keinerlei Erwähnung von Celebi gab und auch er somit dazu tendiert, dass Celebi möglicherweise der Ultra-Bonus sein wird.

Fazit

Noch bleibt dieses Event reine Spekulation, doch es gibt einige Indizien, die dafür sprechen, dass es sich hierbei um echte Informationen handeln könnte. Vor einiger Zeit wurden bereits entsprechende Werte für einen Scherox-Raid auf den Servern von Niantic gefunden.

Auch die Erhöhung der Pokémon Aufbewahrung auf 2000 wurde ursprünglich schon von der offiziellen Pokémon Company verfrüht angekündigt.

Die Tatsache, dass Niantic selbst die 4. Generation mit ihrem Bild zum 2jährigen Jubiläum von Pokémon GO angekündigt hat, lässt diese Aussage ebenfalls deutlich glaubhafter erscheinen.

Auch die Tatsache, dass HiddenLeaker bisher keine Falschinformationen gepostet hat, gibt Anlass zur Hoffnung, dass dieses Event tatsächlich stattfinden könnte.

Wir sind gespannt und möchten aber dennoch nochmals dazu aufrufen dies nicht für bare Münze zu nehmen. Nur weil etwas gut und plausibel klingt, muss es nicht stimmen. Es kann so passieren, muss aber nicht.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen