Mewtu ist LIVE als Raidevent in Yokohoma

Vor wenigen Minuten ist Mewtu als Raidboss des Pokémon Go Stadium Events gespawnt.  Wie einige Spieler vor Ort berichten und mit Screenshots festhalten, handelt es sich dabei um keinen Fake, sondern um bestätigte Berichte.

Mewtu ist LIVE als Raidevent in Yokohoma 1
Bildquelle: Mystic7 Twitter

Auch Trainertips berichtet darüber
Mewtu ist LIVE als Raidevent in Yokohoma 2

 Mewtu ist jedoch in seiner Regulären Form erschienen, nicht in der gestern entdeckten Shiny Form

Mewtu ist LIVE als Raidevent in Yokohoma 4
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
22,264FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Mewtu ist LIVE als Raidevent in Yokohoma 5

Neuvorstellungen