Pokémon bald im McDonald’s Happy Meal

McDonald's – Die einen lieben es, die anderen hassen es, doch eines muss man dem Restaurant zur goldenen Möve eingestehen. Mit Beigaben wie Spielzeug im Happy Meal, oder Coca-Cola-Gläsern im Menü schafft es der Fastfoodhersteller immer wieder die Leute in die Filialen zu locken.

Pokémon bald im McDonald's Happy Meal 1

Seit Kurzem hängen in vielen McDonald's Filialen diese Werbeplakate aus, die uns mit Pokémonfiguren im Happy Meal zum Kauf animieren wollen.

Pokémon bald im McDonald's Happy Meal 2
Bildquelle: Polish Star Wars Collector

Pokémon bald im McDonald's Happy Meal 3
Bildquelle: Comicbook.com

Wie man den Bildern entnehmen kann gab es bereits mehrere dieser Aktionen mit Pokémonfiguren in Europa (hier Polen) und den USA. Noch ist nicht genau klar welche dieser Figuren auch in Deutschland zum Einsatz kommen, es liegt aber nahe, dass die identischen Spielfiguren hier verwendet werden und es keine exklusiven Figuren für den deutschen Markt geben wird.

Interessant wird es unter Umständen für die Sammler der Pokémonkarten, da bei bishrigen Aktionen im Ausland zusätzlich zur Spielfigur auch eine Karte des Pokémon Trading Card Games im Happy Meal war.

Ab Donnerstag, 18. Januar gibt es also nun auch in Deutschland Pikachu und Co bei teilnehmenden McDonald's Filialen.

Wer im Übrigen keine 20 Happy Meals kaufen möchte bis er alle Figuren hat, kann diese meist auch ohne Erwerb einer Mahlzeit käuflich erwerben.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen