Team GO Rocket ist zurück

Auf dem offfiziellen Pokémon GO Blog bestätigt Niantic nun die Rückkehr von Team GO Rocket. Doch durch die Abwesenheit gibt es Änderungen bezüglich Giovanni, die wir für euch zusammengefasst haben.

Team GO Rocket Bug

Nach nun insgesamt 2 Wochen hat Niantic es endlich geschafft den Bug zu beheben und Team GO Rocket kann wieder bekämpft werden. Über den gesamten Vorfall haben wir bereits mehrmals berichtet. Wir empfehlen euch hierzu unser Interwiew mit dem französischen Spieler aOscarPoGo, der versucht den Weltrekord zu knacken und so viele Rüpel in einem Monat zu besiegen wie möglich.
Weltrekord

Team GO Rocket kehrt zurück

Auf dem offiziellen Pokémon GO Blog berichtet Niantic nun, dass Team GO Rocket wieder im Spiel auftaucht. Spieler auf Reddit berichten, dass der TGR Ballon bereits wieder auftaucht und auch in unserem Spiel werden Pokéstops überfallen und haben die typische dunkle Färbung.

Team GO Rocket ist zurück 1

Kostenloser Radar

Als kleine Entschädigung von Niantic gibt es im Shop eine kostenlose Rocket Box, mit einem Rocket Radar und 30 Pokébällen. Zwar kann diese Box nie und nimmer die verlorene Zeit aufholen, aber zumindest muss man nun 6 Rüpel weniger besiegen um einen Rocket Vorstand zu besiegen.

Team GO Rocket ist zurück 2

Zu unseren Guides der verschiedenen Rocket Vorstände geht es hier:

Änderung bei Giovanni

Giovanni hebt sich von allen anderen Team GO Rocket Kämpfen etwas ab, da er ein legendäres Crypto-Pokémon im Team hat. Das Pokémon in seinem Team ist jedoch abhängig vom Monat, in dem ihr Giovanni bekämpft.

Da Niantic nun ganze 2 Wochen lang verhindert hat, dass Spieler Giovanni und in diesem Fall Zapdos bekämpfen konnten, werden die 2 Wochen mit Zapdos nachgeholt.

Zeitraum

  • Start: 1. Juni 2021, 0 Uhr Ortszeit
  • Ende: 17. Juni 2021, 0 Uhr Ortszeit

Fazit

Team GO Rocket ist zurück und alle Spieler, die gerne gegen Giovanni und CO kämpfen, oder auch alle Spieler die auf dem Weg zu Level 50 sind, können nun ungehindert ihr Ziel verfolgen.

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quelle:
Pokémon GO Blog
TSR Reddit TGR Balloon is back

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren