Saisonale Pikmin und neue Deko-Kategorien

Wie vor Kurzem angekündigt wurde, wird uns ab heute, Dienstag, 21.12.2021 10 Uhr eine neue Art von Pikmin-Deko erwarten. Wir zeigen euch was euch erwartet.

Pikmin Logo
Pikmin Logo

Pikmin, Niantics neuestes und 2. AR Spiel in Zusammenarbeit mit Nintendo basierend auf dem erfolgreichen Strategiespiel für Nintendo GameCube. Pikmin selbst ist ein Echtzeitstrategiespiel für den Nintendo GameCube, welches im Jahre 2001 veröffentlicht wurde. Seither wurden immer wieder weitere Titel veröffentlicht, zuletzt Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch.

Saisonal / Regional

Während es in Pokémon Go hauptsächlich um regionale Unterscheidungen geht wird es in Pikmin Bloom in Kürze erstmals saisonale Deko für eure Pikmin geben.

Saisonale Pikmin - GoGames
Saisonale Pikmin – GoGames

Wie an diesem Bild zu erkennen wird es unterschiedlichste Deko, abhängig von der Jahreszeit zu welcher euer Pikmin seine Deko erhalten hat, geben.

Laut der offiziellen Ankündigung via Twitter wird es 7 neue Pikmin-Deko Varianten des Typs „Straße“ im Zeitraum vom 21. Dezember bis 11 Januar geben.

Neue Deko-Kategorie

Pikmin - Buger Bistro
Pikmin – Buger Bistro

Ebenfalls wurde eine neue Kategorie an Pikmin-Deko hinzugefügt, das Burger-Bistro. Diese könnt Ihr in der Nähe von Burger-Ketten wie Burger King, Mc Donnalds und anderen Restaurants finden. Wir drücken euch die Daumen bei der Suche.

Social Media

Tretet auch gerne unseren Sozialen Kanälen bei und tauscht euch mit anderen Spielern über Pikmin aus.

Telegram News Kanal: https://t.me/GoGamesPikmin

Telegram Diskussions Gruppe: https://t.me/GoGamesPikminChat

Facebook Gruppe: https://facebook.com/groups/pikmindeutsch/

Discordserver: https://discord.gg/ZQHU2xdDFk

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren