Zusätzliche Änderungen der Safari Zonen

Am Wochenende des 27. bis 29. März hätte die Safari Zone in Saint Louis stattfinden sollen. Das Event wurde bereits abgesagt, doch es gibt nun zusätzliche Änderungen.

Zusätzliche Änderungen für Saint Louis

Niantic hat bereits für die Safari Zone in Saint Louis ein weltweites Ersatzevent angekündigt, welches jeder Ticketinhaber zuhause vor Ort spielen kann.
Zusätzliche Änderungen der Safari Zonen 1

Das Ersatzevent findet ausschließlich für Spieler statt, die ein Ticket für die Safari Zone in Saint Louis besitzen und findet zur jeweiligen Ortszeit statt, die auf dem Ticket steht.

Bleibt zuhause!

Niantic hat nun die Ticketinhaber persönlich per E-Mail angeschrieben mit der Überschrift „bleibt zuhause!“ – Eine klare Ansage in Sachen Hygiene und Eindämmung der Pandemie.

Weiter heißt es im Text, dass man auf die Sicherheit der Spieler Rücksicht nehmen möchte und den Spielern ermöglichen will die ganze Safari Zone von daheim aus zu spielen.
Zusätzliche Änderungen der Safari Zonen 2 Pokéball

  • Rauch dauert 8 Stunden an und lockt noch mehr Pokémon an
  • Die Spezialforschung kann komplett von zuhause gelöst werden
    • zusätzliche Pokébälle winken als Belohnung, sodass man weiter fangen kann

Liverpool und Philadelphia

Eine Information für die Safari Zonen in Liverpool und Philadelphia wurde bisher nicht veröffentlicht. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Events der beiden nachfolgenden Safari Zonene ebenfalls entsprechend angepasst werden, sofern sich die weltweite Situation nicht drastisch verbessert.

Auch für diese Safari Zonen wurde ein weltweites Ersatzevent für Ticketinhaber angekündigt.
Zusätzliche Änderungen der Safari Zonen 3

Fazit

Das ohnehin schon große Entgegenkommen von Niantic, welches den Spielern faktisch 2 Events für den Preis von einem bietet, wurde nun nochmals ein klein wenig verbessert. Ihr habt die Möglichkeit eine komplette Safari Zone zuhause oder in eurem Ort zu spielen und zusätzlich die Möglichkeit den Nachtermin des Events wahrzunehmen.

Durch den 8-stündigen Rauch sollten alle Spieler in der Lage sein viele Regionale Pokémon, Icognito und das eine oder andere Shiny zu fangen. Ob die Shinyrate für das weltweite Ersatzevent ebenfalls erhöht sein wird bleibt fraglich.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen