Teaser für 4 weitere Ultrabestien

Wie das Portal Serebii berichtet hat Niantic über mehrere Kanäle verteilt Teaser für 4 weitere Ultrabestien veröffentlicht. Welche Pokémon Niantic hier veröffentlicht hat, haben wir für euch zusammengefasst.

Ultrabestien

Teaser für 4 weitere Ultrabestien 1

Ultrabestien wurden erstmals in den Spielen Pokémon Sonne und Mond eingeführt, stammen jedoch nicht aus der Alola-Region, sondern aus einer anderen Dimension. Sie sind durch die Ultrapforten (Wurmlöcher) in unsere Welt eingedrungen.

In Pokémon GO erscheinen die Ultrapforten anstatt der sonst üblichen Raid-Eier auf Arenen und simulieren so den Eintritt der Ultrabstien in unsere Welt. Bislang wurden in Pokémon GO 7 Ultrabestien veröffentlich, nämlich jene, die ursprünglich in Pokémon Sonne und Mond erschienen sind.

Zu den Raid guides

UltrabestieLink zum Guide
Teaser für 4 weitere Ultrabestien 2 Guide
Teaser für 4 weitere Ultrabestien 3 Guide
Teaser für 4 weitere Ultrabestien 4 Guide
Teaser für 4 weitere Ultrabestien 5 Guide
Teaser für 4 weitere Ultrabestien 6 Guide
Teaser für 4 weitere Ultrabestien 7 Guide
Teaser für 4 weitere Ultrabestien 8 Guide

Teaser neuer Ultrabestien

Wer die Spiele Pokémon UltraSonne und UltraMond gespielt hat weiß, dass es neben den bisherigen auch noch weitere Ultrabestien gibt. Wie das Portal Serebii berichtet hat Niantic nun erste Teaser für weitere Ultrabestien veröffentlicht.

Wie schon zuvor hat Niantic diese Bilder und Videos im „Found Footage“ Stil veröffentlicht, damit es so aussieht, als wären diese Aufnahmen zufällig entstanden, wie etwa durch eine Überwachungskamera oder Urlaubsaufnahmen.

Venicro und Agoyon

In dem Screenshot dieser Überwachungskamera kann man gleich 2 Ultrabestien erkennen, die sich sehr ähnlich sehen. Gezeigt sind Venicron und Agoyon.

Teaser für 4 weitere Ultrabestien 9
Teaser für 4 weitere Ultrabestien 10
Venicro
Pokémon Teaser für 4 weitere Ultrabestien 11
KP167
Angriff145
Verteidigung133
Maximale WP1640 WP (L40)
1854 WP (L50)

Venicro ist ein kleines Pokémon vom Typ Gift, das etwas an einen kleinen Außerirdischen erinnert. Es ist die einzige Ultrabestie, die sich entwickeln kann. Leider kennen wir aktuell noch keine Einzelheiten zu den Attacken, doch eventuell könnte es aufgrund seiner niedrigeren Statuswerte in der Superliga Einsatz finden.

Laut der Datamine benötigt Venicro für die Entwicklung zu Agoyon 200 Bonbons. Wir gehen allerdings davon aus, dass sich dieser Wert eventuell noch ändert. Im Gegensatz zu Venicro ist Agoyon vom Typ Gift und Drache. Auch dieses Pokémon könnte aufgrund seiner Typenkombination je nach Moveset Anwendung in der Hyperliga finden.

Pokémon Teaser für 4 weitere Ultrabestien 12
KP177
Angriff263
Verteidigung159
Maximale WP3173 WP (L40)
3587 WP (L50)

Muramura

In diesem Screenshot ist die Ultrabestie Muramura zu sehen, die etwas an einen Turm oder ein Mauerwerk erinnert. Auch der Name Muramura erinnert ein wenig an Mauer. Es hat den Dualtyp Gestein und Stahl und ist ein eher defensiv ausgelegtes Pokémon.

Teaser für 4 weitere Ultrabestien 13
Teaser für 4 weitere Ultrabestien 14
Pokémon Teaser für 4 weitere Ultrabestien 15
KP156
Angriff213
Verteidigung298
Maximale WP3294 WP (L40)
3724 WP (L50)

Auch hier kennen wir das Moveset noch nicht, doch die defensiven Werte sprechen eher für eine Verwendung in der Super- und Hyperliga der GO Battle League.

Kopplosio

Auf diesem Screenshot ist die Ultrabestie Kopplosio zu erkennen, obwohl die Aufnahme in diesem Falle deutlich schlechter ist als die vorherigen Aufnahmen. Durch den bunt leuchtenden, kugelförmigen Kopf lässt sich dieses Pokémon allerdings eindeutig erkennen.

Teaser für 4 weitere Ultrabestien 16

Kopplosio ist ein Ultrabestie vom Typ Feuer und Geist, deren Kopf opfisch an eine Discokugel erinnert. Auch der Körper von Kopplosio ist sehr bunt gestaltet und erinnert an Farben der 70er Jahre oder auch an eine Art Clown.

Teaser für 4 weitere Ultrabestien 17
Pokémon Teaser für 4 weitere Ultrabestien 18
KP142
Angriff315
Verteidigung148
Maximale WP3297 WP (L40)
3727 WP (L50)

Hier fällt direkt der sehr hohe Angriffswert von Kopplosio ins Auge, der mit 315 ganze 15 Punkte über dem Angriffswert von Mewtu liegt. Da Kopplosio den Dualtyp Geist und Feuer hat, könnte es daher je nach Moveset sowohl ein sehr guter Angreifer vom Typ Geist oder auch Feuer werden.

Fazit

Offiziell hat Niantic noch keine Termine für diese Ultrabestien bestätigt. Da diese Teaser jedoch schon jetzt erschienen sind, rechnen wir mit einer Veröffentlichung in der nächsten Saison, oder mit etwas Glück sogar schon im nächsten Monat.

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quellen:
Serebii Twitter
Pokewiki
Gamepress

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen