Pokémon Go
Now Reading
Pokémon GO wird 4 – Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest
0

Pokémon GO wird 4 – Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest

by Max Beckmann6. Juli 2020
85 / 100

Pokémon GO feiert den 4. Geburtstag und zur Feier des Tages gibt es einen neuen Trailer zum Pokémon GO Fest und ein neues Jubiläumsbild mit versteckten Details.

GO Fest Trailer

Der offizielle Trailer zum Pokémon GO Fest 2020 zeigt Spieler in ihrem Zuhause, die mittels AR überall in ihrer Wohnung oder ihrem Garten Pokémon entdecken. Auch Pokémon die bislang noch nicht offizell angekündigt waren sind im Trailer zu sehen.

Im Trailer sind einige Pokémon zu sehen, die bereits auf den ursprünglichen Titelbildern zum GO Fest zu sehen waren.
GO Fest 2020 Habitat

Neu im Video zu sehen sind Hydropi und Schiggy, zwei Pokémon aus dem Wasser-Biom.

Jubiläumsbild

Unter dem Titel “schau genau hin” wurde dieses Bild auf dem Pokémon GO Blog veröffentlicht und tatsächlich befinden sich auf diesem Bild einige Hinweise auf Dinge, die uns scheinbar noch in diesem Jahr in Pokémon GO erwarten. Erfahrungsgemäß waren auf den Jubiläumsbildern der letzten Jahre immer Hinweise auf kommende Feature und Pokémon versteckt.

Pokémon GO wird 4 - Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest 8

Wir haben bereits genauer hingeschaut und konnten Folgendes entdecken:

Mega-Entwicklungen

Zwar wurden die Mega-Entwicklungen bereits offiziell angekündigt, doch noch ohne konkretes Datum. Dieses Bild ist nun das erste offizielle Pokémon GO Bild, welches Mega-Entwicklungen zeigt.
Victini

Pokémon GO wird 4 - Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest 9

Zu sehen sind hier Mega-Lucario, Mega-Mewtu Y und Mega-Glurak X. Doch auch weitere Pokémon, die eine Mega-Entwicklung erhalten sind auf dem Titelbild abgebildet.

  • Voltilamm
  • Despotar
  • Scherox
  • Hundemon

Neue Pokémon

Pokémon GO wird 4 - Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest 10

Links neben Lucario ist das Pokémon Elfun zu sehen. Dieses entwickelt sich aus Waumboll mit Hilfe des Sonnensteins. Dieses Pokémon wurde bislang noch nicht in Pokémon GO veröffentlicht und könnte daher beim GO Fest eventuell veröffentlicht werden.

Kalos Starter

Pokémon GO wird 4 - Teaserbild verrät neue Details zum GO Fest 11

Auch die Starter-Pokémon der 6. Generation aus der Region Kalos sind zu sehen. Froxy (links), Igamaro (mitte) und Fynx (rechts) sind die 3 Pokémon mit denen Trainer aus Kalos ihre Reise beginnen.

Froxy entwickelt sich zu Quajutsu, dem Pokémon des Jahres 2020.

Team GO Rocket

Alle 3 Teamleader von Team GO Rocket, sowie Giovanni sind auf dem Titelbild zu sehen. Auch der Team Rocket Ballon ist am Himmel zu sehen.

Regionale Pokémon?

Das Schalellos in Ostmeerform und Westmeerform ist ebenfalls auf dem Titelbild zu sehen. Niantic hat bestätigt, dass Sengo und Vipitis nicht die einzigen regionalen Pokémon auf dem GO Fest sein werden. Könnten diese beiden Pokémon also ungeachtet von ihrer Region erscheinen?

Auch Regionalformen wie Galar-Porenta und Galar-Zigzachs sind auf dem Bild zu sehen. Diverse Alola-Formen wurden bereits offiziell für das GO Fest bestätigt.

Pikachu Libre

Pikachu in seinem Wrestlingkostüm ist ebenfalls sehr deutlich auf dem Titelbild zu sehen. Ob dieses jedoch nur stellvertretend für die Kämpfe und die GO Battle League steht, oder ob dieses ebenfalls Teil des GO Fests sein wird ist jedoch noch offen.

Fazit

Mega-Entwicklungen rücken immer näher und auch der nächste Überfall durch Team Rocket steht uns kurz bevor. Wir sind gespannt wann wir die ersten neuen Feature in Pokémon GO erleben dürfen und wann die Pokémon der 6. Generation erscheinen werden.

Quellen:
Pokémon GO Blog
Pokewiki

Gefällt mir
53%
Nice
21%
Interessant
16%
Naja
5%
Oha..
5%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment