Geheimnisse des Dschungels – Zarude in Pokémon GO

Die weltweite Veröffentlichung des Films Pokémon Geheimnisse des Dschungels auf Netflix steht bevor und Niantic veröffentlicht passend zu das mysteriöse Pokémon Zarude in Pokémon GO. Alle Infos zum Event haben wir für euch zusammengefasst!

Geheimnisse des Dschungels

Der Film Pokémon Geheimnisse des Dschungels ist der 23. Kinofilm im Pokémon-Franchise. Der Film erschien am 25. Dezember 2020 in den japanischen Kinos und erscheint nun am 8. Oktober weltweit auf Netflix.

Zur japanischen Premiere des Films gab es parallel in Pokémon GO ein Event bei dem die schillernde Variante von Celebi veröffentlicht wurde. Durch die Spezialforschung führte erstmals nicht Professor Willow sondern Jessie und James.
Celebi

Nun findet zur Feier der weltweiten Premiere auf Netflix ein weiteres Event statt. Dieses Mal erscheint das mysteriöse Pokémon Zarude in Pokémon GO.

Zeitraum

  • Start: 1. Oktober 2021, 10 Uhr Ortszeit
  • Ende: 10. Oktober 2021, 20 Uhr Ortszeit

Details

  • Spezialforschung mit Zarude wird freigeschaltet
  • Pokémon wie Hoothoot, Rotomurf, Waumboll, Lithomith, Larvitar und mehr erscheinen wild
  • Pikachu mit dem Forscherhut erscheint erneut wild
  • Jessie und James erscheinen in Schnappschüssen und in ihrem Mauzi-Ballon
  • Jessi und James erscheinen bis zum 15. Oktober um 10 Uhr Ortszeit
  • Feldforschungen für Ohrdoch und Geronimatz
  • Neue kostenlose Avatar-Items im Shop

Raids

StufeRaidboss
1Pikachu, Larvitar, Kiesling, Tarnpignon, Geronimatz
3Schlurp, Chaneira, Pinsir, Kappalores, Libelldra

Zarude

Geheimnisse des Dschungels - Zarude in Pokémon GO 1

Zarude ist ein mysteriöses Pokémon der 8. Generation. Es hat den Dualtyp Pflanzeund Unlicht und ist einer der Protagonisten des Films Geheimnisse des Dschungels.

Fazit

Es ist sicherlich überraschend, dass Niantic nun schon ein mysteriöses Pokémon der 8. Generation veröffentlicht. Jessie und James bringen vermutlich auch wieder neue schillernde Crypto-Pokémon mit ins Spiel, was ebenfalls interessant sein dürfte.

Wer das Pikachu mit der Wailmerflasche beim letzten Event nicht erhalten hat hier erneut die Gelegenheit sich dieses kostümierte Pokémon zu sichern.

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quelle:
Pokémon GO Blog

Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode MCT7FHD9T um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren