Peridot: Niantic erweitert die Beta

Wie der offizielle Account von Twitter soeben verkündet hat, wurde die Beta von Peridot nun auch auf Norwegen erweitert.

Angaben wann Peridot endlich auch im deutschsprachigen Raum verfügbar sein wird gibt es bis jetzt leider immer noch nicht. Obwohl ausschließlich Niantic hinter Peridot steht und die Entscheidung somit zu 100% bei Niantic selbst liegt, nicht wie bei anderen Spielen bei denen Rechteinhaber wie WB, Pokémon Company, etc. mit entscheiden können, bleibt das Spiel in der Beta. Wie lange wird sich zeigen.

Nicht ohne Grund machen sich bereits die ersten Gerüchte breit, dass Niantic das Spiel einstellen wird, wie sie es bereits vor kurzem mit Transformers: Heavy Metal gemacht haben.

Social Media

Um euch über die aktuellsten Neuigkeiten des Spiels informieren zu können haben wir euch folgende Möglichkeiten eingerichtet. Selbstverständlich halten wir unsere Kanäle wie immer frei von Werbung oder Bettelei nach Spenden und dergleichen.

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren