0.5 C
Wien
Sonntag, November 29, 2020

Interview mit Greg Flor, Head of Gaming über Landlord Go

Interview mit Greg Flor, Head of Gaming über Landlord Go 1

Hi, wer bist du und was ist deine Rolle in Landslord Go?

Hallo, ich bin Greg Flor. Ich bin der Leiter des Bereichs Gaming in REALITY. Meine Aufgabe umfasst die Verwaltung all unserer Produkte, einschließlich Landlord und Landlord Go. Im Wesentlichen kümmere ich mich um die wichtigsten Funktionen und Änderungen während des gesamten Design-, Entwicklungs- und Wartungsprozesses.

Warum beginnt Ihr ein neues Spiel, anstatt an dem bestehenden (Landlord) zu arbeiten?

Das erste “Landlord“-Spiel hatte ein großartiges Konzept, aber es wurde so konzipiert und entwickelt, dass selbst kleine Änderungen nur sehr schwer umzusetzen sind. Größere Änderungen, vor allem in Bezug auf die In-Game-Ökonomie, sind in der Lage, das gesamte Gleichgewicht im Spiel zu zerstören. Was wir auch festgestellt haben, ist, dass unsere Spieler bald alle Spielorte kaufen werden, und das wird unser Ende sein. Aus diesem Grund haben wir vor 3 Jahren beschlossen, das neue Spiel so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.

Alle unsere Bemühungen konzentrierten sich auf Landlord Go, und unser Marketing beschloss, viele Funktionen im Zusammenhang mit AR und Laufen hinzuzufügen, alles, um ein so großes Publikum wie Pokemon Go zu erreichen. Wir verbrachten eine Menge Ressourcen und über ein Jahr, um dieses Ziel zu erreichen, und schließlich hatten wir es geschafft…
… eine klare Vision, dass unsere Spieler sich NICHT BEWEGEN MÖCHTEN! wie bei anderen AR-Spielen.

Landlord Go
Landlord Go

Unsere Spieler wollen mehr Daten, mehr Realität, mehr Raum für die Jagd nach Gelegenheiten, mehr Dynamik und noch mehr Statistiken. Aber sie müssen wie Erwachsene behandelt werden!
Wir standen vor einem großen Problem. Wir wussten nicht, was wir tun sollten. Wie konnten wir das Spiel “Landlord” mit der fast vollständig Datenbank und all den Schwierigkeiten, die wir hatten, retten?
Folgende Dinge standen uns im Weg:

  • eine begrenzte Anzahl von Immobilien
  • sehr alter Code, der vom ersten Prototyp übernommen wurde, nicht bereit für derartige Änderungen
  • Spaghetti-Wirtschaft, Systeme, die wir nicht ändern konnten, ohne die Spieler zu beeinträchtigen
  • hochrangige Spieler mit jahrelanger Erfahrung, die mit radikalen Änderungen nicht zufrieden waren

An diesem Punkt entschieden wir, dass Landlord und das neue Landlord GO getrennte Spiele sein werden.

Interview mit Greg Flor, Head of Gaming über Landlord Go 2
Real World properties viewed in AR mode via camera feed.

Werden beide Spieler aktiv weiter betrieben und entwickelt?

Aber natürlich! Beide Spiele werden unterstützt und (was noch wichtiger ist!) entwickelt! Da wir schließlich beschlossen haben, dass Landlord Go ein neues Spiel sein wird, und zwar nicht statt dessen, sondern zusammen mit Landlord, haben wir uns auf ein Publikum geeinigt, das wir in beiden Spielen erreichen wollen.

Von welcher Quelle beziehen sich die Immobilien und Informationen?

Wir verwenden die Datenbank von Foursquare für Immobilien und deren Werte. Die Straßen sind aus unserer Datenbank mit großer Unterstützung von Open Street Map.

Welche neuen Features dürfen wir dieses Jahr noch erwarten?

In Landlord Go hören wir sehr stark auf das Feedback unserer Spieler. Sie werden aktiv mit entscheiden welche Features kommen werden. Aber einiges haben wir bereits im Fokus:

  • ein stärkeres System zur Änderung der Bewertung aufgrund von realen Internet-Trends, Ereignissen, der Situation der Marken usw.
  • Statistiken und Diagramme mit der Geschichte der Investitionen
  • mehr soziale Themen wie Leitfäden
  • ein viel ausgeklügelteres System von Upgrades im Zusammenhang mit Kategorien (keine Sorge, wir werden bestehende Upgrades gegen neue austauschen!)
Interview mit Greg Flor, Head of Gaming über Landlord Go 4
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Related Articles

Erster Teaser für neuen Kalos Raidboss

Ein neuer Level 1 Raidboss wurde im Rahmen des GO Beyond Updates angekündigt. Der erste Teaser dazu wurde nun auf Twitter gepostet.

Anforderungen für Level 41 bis 50 #GoBeyond

Durch die Spieler in Australien, wo das neue Levelsystem getestet wird, sowie durch die Datamine der PokeMiners kennen wir die Anforderungen der neuen Level. In unserem Überblick geben wir euch außerdem Tipps zum Level-Up!

Pokémon GO im Dezember 2020 – Raids, Events & mehr

Der November neigt sich dem Ende und Niantic hat nun einige Details für den Dezember enthüllt. Alle bereits bekannten Raids, Events und Rampenlichtstunden hier im Überblick!

Stay Connected

21,117FansGefällt mir
2,457FollowerFolgen
16,800AbonnentenAbonnieren
- Advertisement - Interview mit Greg Flor, Head of Gaming über Landlord Go 5

Latest Articles

Erster Teaser für neuen Kalos Raidboss

Ein neuer Level 1 Raidboss wurde im Rahmen des GO Beyond Updates angekündigt. Der erste Teaser dazu wurde nun auf Twitter gepostet.

Anforderungen für Level 41 bis 50 #GoBeyond

Durch die Spieler in Australien, wo das neue Levelsystem getestet wird, sowie durch die Datamine der PokeMiners kennen wir die Anforderungen der neuen Level. In unserem Überblick geben wir euch außerdem Tipps zum Level-Up!

Pokémon GO im Dezember 2020 – Raids, Events & mehr

Der November neigt sich dem Ende und Niantic hat nun einige Details für den Dezember enthüllt. Alle bereits bekannten Raids, Events und Rampenlichtstunden hier im Überblick!

Pokémon GO Version 0.193.1 Datamine – Nachtrag

In einer zweiten, gründlicheren Datamine der Pokémon GO APK haben die PokeMiners nun weitere Details zum Mini-Sammlungsevent entdeckt.

Pokémon GO Datamine 26.11.20 – Level 50 Quests, neue Events und mehr

Neben der Pokémon GO Version 0.193.1 wurde auch das GameMaster auf den Servern von Niantic überarbeitet und auch hier wurde in der Datamine der PokeMiners viel Neues entdeckt, was wir hier für euch zusammengefasst haben.