Lucky Pokémon sind noch nicht live in Pokémon GO!

Anscheinend haben viele Spieler nach der gestrigen Ankündigung begonnen ihre ältesten Pokémon zu tauschen. Pokémon GO gab nun explizit nochmals bekannt, dass Lucky Pokémon noch nicht aktiv sind.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Genauer sollte es jedoch heißen „Wer liest ist klar im Vorteil!“ In der offiziellen Mitteilung von Niantic zu den Lucky Pokémon stand bereits gestern folgender Text:

Professor Willow hat eine wichtige Entdeckung gemacht! Seine Ergebnisse lassen darauf schließen, dass Pokémon bei einem Tausch eine neue Eigenschaft annehmen können. Der Ursprung dieser Eigenschaft ist unbekannt – sie ist jedoch bald in Pokémon GO verfügbar!

Bald bedeutet so viel wie „noch nicht, aber in der Zukunft.“ – Es sollte also keine Überraschung sein, dass es noch nicht möglich ist Lucky Pokémon zu erhalten. Dennoch haben viele übereifrige Trainer bereits ihr Pulver verschossen und die ältesten vergeblich Pokémon getauscht, in der Hoffnung ein Lucky Pokémon zu erhalten.

Offizielle Warnung von Niantic

Via Twitter gab Niantic zusätzlich nochmals bekannt, dass es noch nicht möglich ist Lucky Pokémon zu erhalten.

Lucky Pokémon sind noch nicht live in Pokémon GO! 1

Zur Verteidigung der Spieler

In der offiziellen Meldung, die Spieler innerhalb des Spiels erhalten haben, macht es den Eindruck als wären Lucky Pokémon schon aktiv. Ebenso scheint es als wäre Sternenstaub aus Geschenken schon aktiviert worden, was ebenfalls nicht der Fall ist.

Lucky Pokémon sind noch nicht live in Pokémon GO! 2

Wann werden Lucky Pokémon aktiviert?

Sobald jeder Spieler zum Update gezwungen wird und man ohne das neue Update nicht mehr ins Spiel kommt. Ab diesem Zeitpunkt kann ein neues Feature für alle Spieler aktiviert werden, da erst dann alle Spieler die nötige Software (also die aktuelle Spielversion) auf dem Handy haben. Niantic wird diese allerdings mit Sicherheit nochmals separat ankündigen!

Bis dahin solltet ihr euch noch gedulden!

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen