Jessie und James erscheinen häufiger

Wie Niantic nun gegenüber den etablierten YouTubern und anderen Berichterstattern bestätigt hat, erscheinen Jessie und James nun häufiger!

Jessie und James

Jessie und James erscheinen in Pokémon GO nur zu bestimmten Events in ihrem Mauzi-Ballon. Aktuell erscheint das Duo zur Feier des Events zum Film Geheimnisse des Dschungels.
Celebi

Im Rahmen des Events ist es notwendig Jessie und James zu besiegen um letztendlich die schillernde Variante von Celebi fangen zu können. Doch die Problematik dabei ist, dass Jessie und James nur zufällig in ihrem Ballon auftauchen und viele Spieler teilweise nur einen oder gar keinen Ballon zu Gesicht bekommen haben.
Jessie und James

Jessie und James erscheinen häufiger

Niantic hat gegenüber den gängigen YouTubern, Pokémon GO Hub und anderen Portalen bestätigt, dass Jessie und James nun häufiger erscheinen sollen.

Wir gehen stark davon aus, dass Niantic diese Änderungen vorgenommen hat, nachdem sich immer mehr Spieler und auch YouTuber über den Mangel an Mauzi-Ballons echauffiert haben.

Details

  • Jessie und James erscheinen bis zum 21. Dezember um 22 Uhr Ortszeit häufiger
  • Wie angekündigt erscheinen die beiden am 25. Dezember deutlich häufiger
  • Jessie und James bleiben bis Ende Februar in Pokémon GO erhältlich

Fazit

Wer bislang Schwierigkeiten mit der Spezialforschung für shiny Celebi hatte sollte nun höhere Chancen und somit weniger Probleme damit haben Jessie und James zu finden.

Wer die Celebi Spezialforschung bereits gelöst hat, kann nun darauf hoffen ein schillerndes Crypto-Pinsir oder Crypto-Sichlor von Team Rocket zu erhalten.

Quellen:
Reversal Twitter
Pokémon GO Hub

Jessie und James erscheinen häufiger 1
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,296FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Jessie und James erscheinen häufiger 2

Neuvorstellungen