Pokémon Go
Now Reading
Neues Team GO Rocket Event und shiny Mauzi
0

Neues Team GO Rocket Event und shiny Mauzi

by Max Beckmann8. November 2019

Mit dem Start der K√§mpfe gegen den Team GO Rocket Vorstand und die Einf√ľhrung des Rocket Radars begann am 7. November um 22 Uhr das zweite Team GO Rocket Event.

Eventzeitraum

‚óŹ Start: 6. November 2019, 22 Uhr deutscher Zeit
‚óŹ Ende: 14. November 2019, 22 Uhr deutscher Zeit

Shiny Mauzi


Bildquelle Reddit

Die schillernde Crypto-Variante von Mauzi wurde bereits kurze Zeit vor dem Event best√§tigt. W√§hrend dem Team GO Rocket Event erscheint Mauzi unter anderem h√§ufiger in der Wildnis und auch das regul√§re Mauzi kann schillernd sein. Ihr seid also nicht gezwungen Cliff zu besiegen um auf ein shiny Mauzi hoffen zu d√ľrfen.

Typische Team Rocket Pokémon

Wild erscheinen insbesondere Rettan, Smogon und Mauzi häufiger. Diese 3 Pokémon sind die Pokémon von Jessie und James aus dem Pokémon Anime.

Team GO Rocket R√ľpel verwenden nun neuerdings Sandan, Knofensa, Magnetilo, Porygon und Woingenau.

Woingenau und Knofensa sind ebenfalls Pokémon, die von Jessie und James in den späteren Staffeln verwendet werden. Porygon ist in den Spielen Rot und Blau ausschließlich in der Team Rocket Spielhalle erhältlich.

Rocket Pokémon in Raids

Auch in Raids häufen sich die Pokémon, die normalerweise von Team Rocket in den Spielen, aber auch in der Serie verwendet werden.

Fazit

Wer Schwierigkeiten mit den Team GO Rocket Vorständen hat, oder das Pech hat erst nach 22 Uhr spielen zu können, wo der Vorstand schon Feierabend hat, der kann also dennoch auf ein schillerndes Mauzi hoffen.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Stv. Projektleiter
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich st√§ndig, warum er in diesem "Drau√üen" ist und nicht drinnen, wie fr√ľher. Pok√©monfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment