Neues Team GO Rocket Event und shiny Mauzi

Mit dem Start der Kämpfe gegen den Team GO Rocket Vorstand und die Einführung des Rocket Radars begann am 7. November um 22 Uhr das zweite Team GO Rocket Event.

Eventzeitraum

Start: 6. November 2019, 22 Uhr deutscher Zeit
Ende: 14. November 2019, 22 Uhr deutscher Zeit

Shiny Mauzi

Neues Team GO Rocket Event und shiny Mauzi 1
Bildquelle Reddit

Die schillernde Crypto-Variante von Mauzi wurde bereits kurze Zeit vor dem Event bestätigt. Während dem Team GO Rocket Event erscheint Mauzi unter anderem häufiger in der Wildnis und auch das reguläre Mauzi kann schillernd sein. Ihr seid also nicht gezwungen Cliff zu besiegen um auf ein shiny Mauzi hoffen zu dürfen.

Typische Team Rocket Pokémon

Wild erscheinen insbesondere Rettan, Smogon und Mauzi häufiger. Diese 3 Pokémon sind die Pokémon von Jessie und James aus dem Pokémon Anime.

Team GO Rocket Rüpel verwenden nun neuerdings Sandan, Knofensa, Magnetilo, Porygon und Woingenau.

Woingenau und Knofensa sind ebenfalls Pokémon, die von Jessie und James in den späteren Staffeln verwendet werden. Porygon ist in den Spielen Rot und Blau ausschließlich in der Team Rocket Spielhalle erhältlich.

Rocket Pokémon in Raids

Auch in Raids häufen sich die Pokémon, die normalerweise von Team Rocket in den Spielen, aber auch in der Serie verwendet werden.

Fazit

Wer Schwierigkeiten mit den Team GO Rocket Vorständen hat, oder das Pech hat erst nach 22 Uhr spielen zu können, wo der Vorstand schon Feierabend hat, der kann also dennoch auf ein schillerndes Mauzi hoffen.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen