Shiny Seeper zum Start des Go-Festes in Chicago bestätigt

Am 4. April 2019 kündigte Niantic das erste Mal die Go-Feste offiziell an. Mit dabei, dieses Titelbild

Shiny Seeper zum Start des Go-Festes in Chicago bestätigt 1

Wie man auf dem Bild sehen kann, spielen im Springbrunnen einige Seeper und genießen das Wasser.  Bereits im April gab es die Vermutung, dass Seeper als Shiny erscheinen könnte.

Niantic bestätigt Shiny Seeper

Wie Niantic bzw, der offizielle Pokémon Go Account nun bestätigt hat, wird es zum Start des Go-Festes in Chicago, also ab dem 13. Juni. 18 Uhr möglich sein, Seeper in seiner Shiny Form anzutreffen.  Ebenso wird die Spawnrate von Seeper angehoben um die Chancen auf ein Shiny zu erhöhen.

 

Normales Seeper Shiny Seeper
Shiny Seeper zum Start des Go-Festes in Chicago bestätigt 2 Shiny Seeper zum Start des Go-Festes in Chicago bestätigt 3

 Livebericht aus Chicago

Unser Tackleman hatte das Glück ein Ticket für das Go-Fest in Chacago zu erhalten und befindet sich bereits vor Ort. Via Twitter und Telegram wird er euch über die aktuellen Geschehnisse auf dem Laufenden halten.

Shiny Seeper zum Start des Go-Festes in Chicago bestätigt 5
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Diese News könnten dich auch interessieren

21,923FansGefällt mir
405NachfolgerFolgen
261NachfolgerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
- Advertisement - Shiny Seeper zum Start des Go-Festes in Chicago bestätigt 6

Neuvorstellungen