Pikachu mit Ashs Mütze durch Photobomb!

In Australien und anderen östlich gelegenen Ländern, in denen bereits Montag ist, haben Spieler aus der Photobomb-Belohnung nun kein Farbeagle, sondern ein Pikachu erhalten.

Pikachu mit Ashs Mütze durch Photobomb! 1

Dieses spezielle Pikachu ist nun zum zweiten Mal verfügbar und ist nun auch in seiner schillernden Variante freigeschaltet worden.

Wie die Spieler herausfanden, kann man am Montag insgesamt 5 Mal die Photobombe auslösen und hat somit 5 Chancen auf dieses schillernde Pikachu. Unter Umständen sogar mehr als 5, da ein Spieler im verlinkten Beispiel sogar 10 Pikachu erhalten hat!

Wir drücken euch also die Daumen und viel Spaß beim Fotografieren!

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen