Pokémon Go
Now Reading
Pikachu mit Ashs M√ľtze durch Photobomb!
0

Pikachu mit Ashs M√ľtze durch Photobomb!

by Max Beckmann31. M√§rz 2019

In Australien und anderen östlich gelegenen Ländern, in denen bereits Montag ist, haben Spieler aus der Photobomb-Belohnung nun kein Farbeagle, sondern ein Pikachu erhalten.

Dieses spezielle Pikachu ist nun zum zweiten Mal verf√ľgbar und ist nun auch in seiner schillernden Variante freigeschaltet worden.

Wie die Spieler herausfanden, kann man am Montag insgesamt 5 Mal die Photobombe auslösen und hat somit 5 Chancen auf dieses schillernde Pikachu. Unter Umständen sogar mehr als 5, da ein Spieler im verlinkten Beispiel sogar 10 Pikachu erhalten hat!

Wir dr√ľcken euch also die Daumen und viel Spa√ü beim Fotografieren!

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Stv. Projektleiter
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich st√§ndig, warum er in diesem "Drau√üen" ist und nicht drinnen, wie fr√ľher. Pok√©monfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment