Shiny Meltan kehrt zurück!

Shiny Meltan ist bislang das einzige Pokémon, dessen schillernde Variante aktiv aus dem Spiel genommen wurde und nicht mehr erhältlich ist. Nun kehrt der schillernde Schraubenkopf zurück!

Wie die Webseite Serebii berichtet beginnt nächste Woche ein kleines Event, in dem die schillernde Variante von Meltan erneut erhältlich sein wird!

Jetzt die Wunderboxen auffüllen!

Shiny Meltan kehrt zurück! 1

Wer sich jetzt über Pokémon Let's GO Evoli / Pikachu eine Wunderbox auf seinen Pokémon GO Account lädt, der kann pünktlich zum Eventstart direkt auf das schillernde Meltan hoffen.

Wie man die Wunderbox erhält erfahrt ihr in unserem Artikel zu Shiny Meltan.

Eventzeitraum

● Beginn 24. April um 22 Uhr
● Ende 5. Mai um 22 Uhr

Besonderheiten im Event

Wie auch schon beim letzten Mal, wird die Wunderbox nach 3 Tagen wieder aktiv und nicht erst nach 7! Ihr könnt also in diesem Zeitraum bis zu 4 Mal die Wunderbox öffnen und habt somit die Chance auf bis zu 80 Meltan.

 

Shiny Meltan kehrt zurück! 3
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,264FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Shiny Meltan kehrt zurück! 4

Neuvorstellungen