Shiny Dratini zum Community Day!

Soeben hat der Reddit-User Chrales, der dafür bekannt ist immer die neusten Informationen von Niantics Servern zu entlocken, unsere Hoffnungen bestätigt und konnte die schillernde Version von Dratini bestätigen!

Shiny Dratini-Familie

Auf den Servern von Niantic wurden die Grafiken für die schillernde Variante von Dratini, Dragonir und Dragoran gefunden.

Shiny Dratini zum Community Day! 1

Shiny Dratini zum Community Day! 2

Shiny Dratini zum Community Day! 3

Vermutungen bestätigt

Nachdem die Spieler beim letzten Community Day mit Shiny Pikachu überflutet wurden, lag bei allen Spielern die Vermutung nahe, dass es beim nächsten Event wieder ein schillerndes Pokémon gibt. Die Hoffnungen wurden erhöht und wir werden morgen (24. Februar 11-14 Uhr) die Möglichkeit haben ein schillerndes Dratini zu fangen.

Für die Zukunft bedeutet das, dass Niantic vermutlich jeden Monat ein neues Shiny veröffentlichen wird, um so den Reiz am Community Day zusätzlich zu erhöhen.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren