Niantic bestätigt das Shiny für Dortmund

Wir haben bereits aufgrund des Titelbildes für das GO Fest Dortmund darüber spekuliert, welches Shiny beim Event veröffentlicht werden wird. Nun schafft der deutsche Twitterkanal Klarheit!

Welches Pokémon ist das?

Niantic bestätigt das Shiny für Dortmund 1

Es ist Pikachu!

Niantic bestätigt das Shiny für Dortmund 2

Aber Spaß und Memes bei Seite, gesucht ist natürlich die schillernde Variante von Nidoran männlich. Da Nidoran auf dem Titelbild von Dortmund das einzige Pokémon war, welches bislang nicht in seiner schillernden Form veröffentlicht wurde, was weder ein regionales Pokémon, ein Starter oder ein Icognito war, lag diese Lösung auch auf der Hand.

Shiny Nidoran männlich beim GO Fest Dortmund

Niantic bestätigt das Shiny für Dortmund 3

Die schillernde Variante von Nidoran männlich leiht sich die Farben des regulären Nidoran weiblich aus.

Niantic bestätigt das Shiny für Dortmund 4
Hier das weibliche Nidoran zum Vergleich.

Shiny Nidoran ist also deutlich von seiner regulären Form zu unterscheiden. Mit dem Start des GO Fests nächsten Donnerstag wird dieses Pokémon weltweit freigeschaltet, sodass ihr auch von zuhause aus die Chance habt dieses neue Shiny zu fangen!

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen