Pokémon Go
Now Reading
Niantic bestätigt das Shiny für Dortmund
0

Niantic bestätigt das Shiny für Dortmund

by Max Beckmann28. Juni 2019

Wir haben bereits aufgrund des Titelbildes für das GO Fest Dortmund darüber spekuliert, welches Shiny beim Event veröffentlicht werden wird. Nun schafft der deutsche Twitterkanal Klarheit!

Welches Pokémon ist das?

Es ist Pikachu!

Aber Spaß und Memes bei Seite, gesucht ist natürlich die schillernde Variante von Nidoran männlich. Da Nidoran auf dem Titelbild von Dortmund das einzige Pokémon war, welches bislang nicht in seiner schillernden Form veröffentlicht wurde, was weder ein regionales Pokémon, ein Starter oder ein Icognito war, lag diese Lösung auch auf der Hand.

Shiny Nidoran männlich beim GO Fest Dortmund

Die schillernde Variante von Nidoran männlich leiht sich die Farben des regulären Nidoran weiblich aus.


Hier das weibliche Nidoran zum Vergleich.

Shiny Nidoran ist also deutlich von seiner regulären Form zu unterscheiden. Mit dem Start des GO Fests nächsten Donnerstag wird dieses Pokémon weltweit freigeschaltet, sodass ihr auch von zuhause aus die Chance habt dieses neue Shiny zu fangen!

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment