Safari Zone in Taipeh

Die Tickets für die Safari Zone in Montreal waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft und schon jetzt kündigt Niantic die nächste Safari Zone in Taipeh an, die schon im Oktober stattfindet.

Die Käfer sind los in Taiwan

Die Republik China (auch als Taiwan bekannt) erhält erneut eine Safari Zone. Das Thema dieser Safari Zone sind Pokémon vom Typ Käfer, was sich durch viele Wortspiele in der englischen Ankündigung bemerkbar macht. 

Neben Sichlor und Wadribie, die namentlich im Text genannt sind, sollen Spieler außerdem Pokémon vom Typ Wasser, Käfer und Pflanze vorfinden.

Auf dem Titelbild der Safari Zone sind Smettbo, Skaraborn, Myrapla, Azumarill und Icognito zu sehen.

Neues Shiny?

Ein neues schillerndes Pokémon ist in der englischen Ankündigung nicht explizit erwähnt. Da in der Vergangenheit jedoch bei sehr vielen Safari Zonen ein neues schillerndes Pokémon freigeschaltet wurde und diese nahezu immer auf dem Titelbild vertreten waren, kommt als neues Shiny fast nur Myrapla in Frage.

Wir möchten jedoch nicht zu viel versprechen und gehen daher erst Mal davon aus, dass es kein neues Shiny geben wird.

Wann?

Start: 3. Oktober 2019
Ende 6. Oktober 2019

An den Eventtagen findet die Safari Zone jeweils von 10 bis 17 Uhr Ortszeit (Taipeh) statt.

Wo?

Die Safari Zone in Taipeh findet in Zusammenarbeit mit der taiwanesischen Regierung statt und wird im Taipei Metropolitan Park ausgetragen.

Kostenloses Event ohne Ticket!

Das Event in Taiwan ist kostenlos und Spieler benötigen keine Tickets um am Event teilnehmen zu können. Entsprechend wir es mit großer Wahrscheinlichkeit keine Medaille im Spiel für diese Safari Zone geben, da ohne Ticket nicht nachvollzogen werden kann, welche Spieler vor Ort waren.

Wer also in der Gegend ist kann sich auf einige schillernde Pokémon freuen.

Fazit

Da die Frage nach einem neuen Shiny offen ist, halten wir euch auf dem Laufenden, ob es parallel zur Safari Zone in Taiwan weltweite Eventpokémon geben wird.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen