Pokémon Go
Now Reading
Niantic veröffentlicht versehentlich shiny Pottrott
0

Niantic veröffentlicht versehentlich shiny Pottrott

by Max Beckmann17. April 2019

Erst morgen beginnt offiziell die Safari Zone in Singapur, dennoch hat ein Spieler auf Reddit bereits ein schillerndes Pottrott gefangen. Fraglich ist jedoch, ob sich das Shiny bisher noch auf Singapur beschränkt oder sogar schon wieder inaktiv ist.

Shiny Pottrott

Niantic veröffentlicht versehentlich shiny Pottrott 12

Bildquelle Reddit

Wie unschwer zu erkennen ist die schillernde Variante von Pottrott durch den blauen Panzer klar von der regulären Variante zu unterscheiden. Wir rechnen weiterhin damit, dass an diesem Wochenende auch international mehr Pottrott auftauchen werden.

Derweil in Singapur

Vor Ort finden dort die letzten Vorbereitungen statt. Unter anderem wird vor Ort ein √ľberlebensgro√ües Lapras (6m H√∂he) aufgeblasen, welches dann auf dem Wasser schwimmt.

Niantic veröffentlicht versehentlich shiny Pottrott 13

Neue Medaille

Niantic veröffentlicht versehentlich shiny Pottrott 14

Chrales hat zusätzlich die Grafik einer neuen Medaille im Spiel entdeckt. Noch ist nicht ganz eindeutig geklärt, ob diese zur Safari Zone in Singapur gehört, wir gehen aber stark davon aus aufgrund der Symbolik, da der wasserspeiende Löwe Merlion ein Wahrzeichen von Singapur ist.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich st√§ndig, warum er in diesem "Drau√üen" ist und nicht drinnen, wie fr√ľher. Pok√©monfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment