Ryan Reynolds und Colton Haynes spielen Pokémon GO?

Was bislang eher unwahrscheinlich klingt ist eine spontane Werbemaßnahme von Haynes und Reynolds um den Film Meisterdetektiv Pikachu zu bewerben, welcher am 9. Mai 2019 in die Kinos kommt!

Social Media macht es möglich!

Der Schauspieler Colton Haynes, unter anderem bekannt aus Arrow und American Horror Story, verkündete auf seinem Twitter-Account spontan die Idee zusammen mit Ryan Reynolds Pokémon GO in Santa Monica spielen zu wollen.

Ryan Reynolds und Colton Haynes spielen Pokémon GO? 1

„Ich denke wirklich es wäre eine tolle Promo-Aktion für Meisterdetektiv Pikachu, wenn Ryan Reynolds und Ich Pokémon GO in Santa Monica spielen und ein Video darüber machen. Ja, ich mache das hauptsächlich für mich selbst, aber auch für die PoGo Community – lol bitteschön“

Die Idee bekommt schnell Zustimmung

Nicht nur Ryan Reynolds, der in der englischen Originalfassung Detektiv Pikachu spricht, sondern auch der Regisseur und Autor des Films waren schnell für die Idee zu begeistern.

Ryan Reynolds und Colton Haynes spielen Pokémon GO? 2

Selbst der offizielle Pokémon GO Account war schnell begeistert von der Aktion.

Fazit

Noch ist nicht klar, wann diese Aktion stattfinden wird, aber wie es bislang aussieht können Spieler in Santa Monica bald prominenten Besuch bekommen. Dieses Video könnte nicht nur einen positiven Werbeeffekt für den Film bedeuten, sondern könnte auch bei einigen Spielern das Interesse an Pokémon GO erneut wecken.

Wir sind gespannt ob Pokémon GO zum Start des Films ebenfalls ein Event im Spiel ankündigen wird und ob wir ein weiteres Pikachu mit Hut erhalten werden.

Ryan Reynolds und Colton Haynes spielen Pokémon GO? 3

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen