Pokémon Go
Now Reading
Niantic bestätigt: PVP bringt neuen Bug – Pushen von Pokémon nicht möglich
0

Niantic bestätigt: PVP bringt neuen Bug – Pushen von Pokémon nicht möglich

by Alexander Wiebogen13. Dezember 2018

Seit heute Nacht ist das PVP System endlich Live und die Trainer starten in ihre ersten Kämpfe gegen andere Spieler oder die Teamleader Blanche, Candela und Spark.

Bei einem derart großen Update kann es natürlich passieren, das sich Bugs einschleichen. Was in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen ist.

Niantic bestätigt Bug

Wie Niantic heute via Twitter bestätigte, gibt es einen Bug, der verhindert, dass man Pokémon pushen kann – während diese sich in einem Kampfteam befinden. Niantic arbeitet bereits an einer Lösung und empfiehlt, Pokémon aus den Kampfteams zu entfernen, wenn man diese Pushen möchte. Wie lange es dauern wird, bis der Fehler behoben wurde, kann man derzeit nicht sagen.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Projektleiter
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

You must log in to post a comment