Pokémon Uranium: Fan-Projekt nach 9 Jahren veröffentlicht

Pokémon steht derzeit in aller Munde und ist derzeit kaum zu toppen mit Pokémon GO und den kommenenden 3DS Spielen Pokémon Sonne und Mond. Warum also nicht die Zeit nehmen und ein eigenes Pokémon Spiel entwickeln? Pokémon Uranium soll mit über 150 neuen und vor allem selbst gestalteten Pokémon und einer gigantischen Spielewelt ein vollwertiges Spiel für den PCersetzen.

Nach 9 Jahren Entwicklungszeit wird das Fan-Projekt Pokémon Uranium veröffentlicht. Man bereits die tropische Tandor-Region und soll alles auf einem vollwertigen Pokémon Spiel rausholen welches grafisch an die Editionen Schwarz und Weiß erinnern soll.

Das Spiel selbst hat derzeit etwa 260 MB und verfügt über einen Patcher, was bedeutet, dass man zukünftig stets mit Updates sowie Verbesserungen bereichert wird.

Man sollte mit dem Download schnell sein. Wenn wenn man sich an die früheren Fan-Projekten zu Nintendo Spielen erinnert, weiß man genau wie schnell Nintendo diese Spiele ganz schnell wieder verschwinden lässt.

Download Link: https://pokefans.online/downloads/PokemonUranium1.0.msi
(Sollte der Link nicht funktionieren, einfach in 1 – 2 Minuten erneut versuchen)

Gameplay Trailer

 

Der Originalbeitrag wurde auf Animenachrichten.de gefunden wo der Beitrag leider bereits gelöscht wurde.

Pokémon Uranium: Fan-Projekt nach 9 Jahren veröffentlicht 2
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
21,918FansGefällt mir
405NachfolgerFolgen
261NachfolgerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Pokémon Uranium: Fan-Projekt nach 9 Jahren veröffentlicht 3

Neuvorstellungen