Große Probleme mit Pokémon GO Version 0.135.0

Die neuste Version von Pokémon GO wurde stufenweise in einigen Playstores zum Download angeboten und fast alle Nutzer konnten sich nicht mehr ins Spiel einloggen und erhielten eine Fehlermeldung.

Gerät nicht kompatibel

So lautete die Aussage der Fehlermeldung, die nach dem Update auf Pokémon GO Version 0.135.0 auf dem Bildschirm der Spieler erschien. Spieler konnten sich nicht mehr ins Spiel einloggen und waren somit gezwungen wieder eine ältere Version von Pokémon GO zu installieren.

Große Probleme mit Pokémon GO Version 0.135.0 1

Da sich die Proteste der Spieler häuften, nahm sich Niantic unmittelbar dem Problem an.

Problem scheint gelöst

Große Probleme mit Pokémon GO Version 0.135.0 2

Niantic hat auf Twitter verkündet, dass das Problem gelöst sei und die Fehlermeldung nun nicht mehr auftauche. Spieler auf Reddit konnten diese Aussage bestätigen.

Fazit

Wer bislang Probleme mit der neusten Version hatte und gezwungen war die ältere Version zu installieren, kann nun ganz beruhigt die APK von Version 0.135.0 installieren.

Die Nutzer der iPhones müssen nach wie vor auf die offizielle Freischaltung durch Apple warten.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen