Das Valentinstagsevent hat begonnen!

Das Mondneujahrsevent ist beendet und das nächste Event hat bereits begonnen. Der Valentinstag bringt, wie auch schon die Jahre zuvor bringt das Event rosafarbene Pokémon mit sich und mehr!

Think Pink!

Das Event zum Valentinstag bringt allerlei rosafarbene Pokémon mit sich und das nicht nur in der Wildnis!

● Pokémon wie Piepie, Hoppspross und Liebiskus erscheinen häufiger
● bestimmte rosafarbene Pokémon schlüpfen häufiger aus 7km-Eiern
● Chaneira, Porygon und andere Pokémon erscheinen in Raids

Dauer des Events

Vom 13. Februar 2019 um 22 Uhr bis zum 21. Februar 2019 um 22 Uhr deutscher Zeit.

Boni im Event

Neben den thematischen Pokémon gibt es außerdem Boni

● Doppelte Bonbons für das Fangen von Pokémon
● Lockmodule dauern 6 Stunden lang

Feldforschung

Passend zum Event gibt es außerdem eine neue, zeitlich begrenzte Feldforschung.

Aufgabe Belohnung 100% IV
Valentinstag: Fange 20 Liebiskus Das Valentinstagsevent hat begonnen! 1 537 WP

Quelle Reddit

Das Valentinstagsevent hat begonnen! 2

Außerdem ist das neue Pandir mit dem Herzmuster in den Feldforschungen verfügbar.

Sonstige Änderungen

Niantic hat die Frequenz der Pokémon aus Lockmodulen verändert. Lockmodule lassen nun nicht wie bisher alle 3 Minuten ein Pokémon erscheinen, sondern erst alle 5 Minuten. Die maximale Anzahl der Pokémon aus den 6-Stunden-Lockmodulen wurde nun also von 120 auf 72 reduziert! 48 Pokémon weniger als zuvor. – Quelle Reddit

Nestpokémon haben erneut gewechselt – Prüft also eure lokalen Nester auf neue Pokémon!

Außerdem gibt es neue Angebote im Shop – eine ausführliche Preisanalyse folgt noch separat.

Shiny?

Bislang ist noch kein neues schillerndes Pokémon auf den gängigen Kanälen aufgetaucht. Niantic hat explizit kein neues schillerndes Pokémon angekündigt, jedoch ist es immer noch möglich, dass eines der Baby-Pokémon nun auch in der schillernden Variante schlüpft.

Wir behalten für euch die entsprechenden Quellen im Auge und berichten, falls ein neues Shiny auftaucht.

Das Valentinstagsevent hat begonnen! 4
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,338FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Das Valentinstagsevent hat begonnen! 5

Neuvorstellungen