Pokemon Go auf der Apple Watch

Im Rahmen der iPhone-7 Präsentation hat Apple heute angekündigt, dass Pokémon Go schon bald für die Apple Watch verfügbar sein wird. Eine kleine Vorschau auf die kommenden Features der neuen Watch-App hat Entwickler Niantic Labs dann selbst gegeben.

Niantic-Labs-Chef John Hanke war dazu mit einem Mitarbeiter nach San Francisco gekommen, um beim Apple Event die neue Apple Watch-Anbindung für Pokémon Go selbst zu zeigen. Live präsentierte sie die Möglichkeiten der neuen App. So kann man künftig mit der Apple Watch das Spiel mit dem Fitness-Tracker verbinden und weiß so, wie viele Kilometer man täglich für das Aufspüren neuer Pokémon abläuft.

 

Ob es diese Möglichkeiten auch für andere Smartwatches geben wird, wurde bisher nicht bestätigt. Wir hoffen jedoch, dass Niantic die Schnittstelle auch für Android bereit stellen wird.

 

Pokemon Go auf der Apple Watch 1
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Diese News könnten dich auch interessieren

21,921FansGefällt mir
405NachfolgerFolgen
261NachfolgerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
- Advertisement - Pokemon Go auf der Apple Watch 2

Neuvorstellungen