Probleme mit Gotcha unter Version 0.85.2

Seit dem Update zur dritten Generation melden viele Nutzer des Go-Plus-Klons Gotcha, dass das Gerät nicht mehr funktioniert und weder Pokéstops dreht, noch Pokémon fängt. Ist dies das Aus für inoffizelle Produkte?

Probleme mit Gotcha unter Version 0.85.2 1

Der große Vorteil des Gotchas war, dass dieses automatisch Pokéstops drehte und Pokémon fing. Das Drücken eines Knopfes war nicht mehr nötig und viele Spieler berichteten, dass das Gotcha im Vergleich zum original GO Plus deutlich stabiler liefe unter Android.

Auf der offiziellen Seite von Gotcha wurde das Probleme inzwischen anerkannt und man arbeite bereits an diesem Problem.

Neuere Geräte, die jetzt erst in den Handel gelangen sollen bereits mit dem neuen Update wieder funktionieren. Für alle alten Geräte soll in Kürze ein Update für die Firmware herauskommen, was die Funktionalität mit Version 0.85.2 wieder garantiert.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen