Pokemon Go für die iWatch kommt

Während Giga berichtet, dass die Entwicklung eingestellt wurde, postet die offizielle Pokemon Go Seite vor wenigen Minuten:

 Auch auf der Apple Keynote gab es keine Anzeichen dafür, dass die Entwicklung eingestellt wird. Ab und an fragt man sich dann schon was für Leute bei einem großen Portal wie  Giga recherchieren. 

 

Wir halten euch auf dem laufenden =)

Pokemon Go für die iWatch kommt 1
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Diese News könnten dich auch interessieren

21,921FansGefällt mir
405NachfolgerFolgen
261NachfolgerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
- Advertisement - Pokemon Go für die iWatch kommt 2

Neuvorstellungen