GO Fest T-Shirt im Style Shop erhältlich

0

Bereits letztes Jahr gab es passend zum GO Fest ein kostenloses T-Shirt für den Avatar im Online-Shop. Nun hat Niantic nach dem Event ein neues T-Shirt veröffentlicht.

GO Fest 2017

GO Fest T-Shirt im Style Shop erhältlich 1

So sieht das T-Shirt vom Pokémon GO Fest 2017 aus. Ein stilisierter Pokéball, in dem eine Landschaft gezeigt ist. Ein Fluss fließt richtung Horizont und über der Landschaft fliegt ein Glurak durch die Lüfte. Im Hintergrund ist die Silhouette der Skyline von Chicago angedeutet.

Go Fest 2018

GO Fest T-Shirt im Style Shop erhältlich 2

Auch dieses Mal stellt das T-Shirt wieder einen stilisierten Pokéball dar. Das Motiv ist angelehnt an das Event selbst, da es einen Weg in einem Park zeigt, den 2 Spieler entlang laufen. Außerdem sind Plusle, Minun und Bisaflor zu sehen, sowie erneut eine angedeutete Skyline von Chicago. Über dem Pokéball fliegt ein Libelldra.

Dieses T-Shirt existiert auch in echt und wurde im Rahmen des GO Fests verlost. Laut Berichten auf Reddit wurden insgesamt 80 dieser T-Shirts an Spieler verteilt.

GO Fest T-Shirt im Style Shop erhältlich 3
Bildquelle Reddit

Es ist eine nette Geste, dass Niantic den Spielern die Möglichkeit gibt ebenfalls dieses T-Shirt für ihren Avatar zu erhalten. In unseren Augen wäre es jedoch schöner, wenn man die T-Shirts, die es für den Avatar gibt, auch im echten Leben tragen könnte.