Pokémon GO feiert Geburtstag mit Pikachu

Es ist wieder so weit. Pokémon GO feiert den zweiten Geburtstag und zur Feier gibt es mal wieder ein Pikachu mit einem speziellen Hut.

2 Jahre Pokémon GO

Morgen, am 6. Juli vor 2 Jahren wurde Pokémon GO das erste mal veröffentlicht. Niantic hat nun bekannt gegeben, dass man dieses Jubiläum mit einem weiteren speziellen Pikachu feiern möchte.

Pokémon GO feiert Geburtstag mit Pikachu 1

Ab dem 6. Juli erscheint Pikachu häufiger in der Wildnis und jedes Pikachu ist dieses Mal im „Sommer Style“ und trägt einen Strohhut und eine Sonnenbrille. Zusätzlich gibt es aus 2km-Eiern auch ein Pichu mit Strohhut und Sonnenbrille.

Ob es dieses Pikachu auch als schillernde Variante gibt ist noch nicht bekannt. Die Pikachu, die ihr aus der Feldforschung „Fange 3 Pokémon vom Typ Feuer, Pflanze oder Wasser“ sollten jedoch mit Beginn des Events ebenfalls den sommerlichen Look haben.

Bis zum 31. Juli habt ihr die Möglichkeit euch dieses Pikachu zu sichern.

Neue Outfits

Zusätzlich gibt es für euren Avatar neue Kleidung mit Pikachu. Für dieses benötigt ihr jedoch die goldene Pikachu Medaille und müsst somit insgesamt 300 Pikachu gefangen haben.

Celebi Quest

Zusätzlich hat Niantic nun offiziell die neuen mysteriösen Spezialforschungen für Celebi angekündigt. Diese werden höchstwahrscheinlich jedoch erst nach dem 15. Juli, also nach GO Fest weltweit verfügbar sein. Bleibt also gespannt!

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen