Special Weekend und Kooperation mit Verizon am 7. November

Neben dem Special Weekend in Kooperation mit Grubhub gibt es nun ein zweites Special Weekend in den USA in Kooperation mit dem Mobilfunkanbieter Verizon. Alle Details zum Event hier im Überblick!

Special Weekend

Ein Special Weekend ist ein kleines Event, welches in Zusammenarbeit mit einem Partner von Niantic stattfindet. Ursprünglich waren diese Events primär in Japan beheimatet, doch inzwischen gibt es mehr und mehr Events auch weltweit. Das Verizon Special Weekend ist bereits das zweite Event in den USA.
Special Weekend

Verizon Special Weekend

Special Weekend und Kooperation mit Verizon am 7. November 1

Das Verizon Special Weekend Event findet einen Tag vor dem Grubhub Event statt. Spieler, die ein Ticket für das Event besitzen können folgende Details im Spiel erwarten:

  • Zeitlich begrenzte Forschung für EP, Sternenstaub, 3x Rauch, ein Sternenstück und 300 Mega-Glurak-Energie, sowie Begegnungen mit Chaneira, Spoink, Absol, Bronzel, Kaumalat und Strawickl
  • Bisasam, Glurak, Schiggy, Pikachu, Icognito V und C, Zobiris, Nagelotz, Picochilla und Kastadur werden durch Rauch angelockt
  • Mit etwas Glück findet Ihr ein schillerndes Kastadur
  • Die schillernden Varianten von Icognito sind nicht Teil des Events
  • Rauch hält eine Stunde an
  • Exklusive Eventmedaille

Eventzeitraum

Das Event ist nur innerhalb der USA spielbar und auch nur innerhalb der vorgegebenen Zeit:

  • Start: 7. November 11 Uhr Ortszeit
  • Ende 7. November 14 Uhr Ortszeit

Wie erhält man ein Ticket?

Tickets werden nur an Verizon-Kunden verteilt, die sich für die Verizon Up App anmelden. Anmeldungen erfolgen ab dem 20. Oktober bis zum 7. November.

Anschließend erhalten die Spieler einen Code, en man im Spiel einlösen kann.

Verizon Avatar-Items

Special Weekend und Kooperation mit Verizon am 7. November 2

Zusätzlich zum Event, aber nicht gebunden an das Event, können Verizon-Kunden exklusive Avatar-Kleidung erhalten. Auch diese wird an Kunden via Code verteilt, der im Shop einlösbar ist. Eine ähnliche Aktion für Kunden von Samsung gab es bereits in der Vergangenheit.

Fazit

Da es Verizon im deutschsprachigen Raum nicht gibt und das Reisen aufgrund von Corona ausfällt, ist dieses Event für Spieler hierzulande erst mal uninteressant. Trotzdem wird es mehr und mehr wahrscheinlicher, dass Niantic auch mit Partnern in Europa ähnliche Events veranstaltet.

Derartige Events werden vom jeweiligen Partner von Niantic finanziert um zusätzliche Kunden zu gewinnen, bestehende Kunden zu binden und schlicht Werbung für das Unternehmen zu machen.

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quelle:
Pokémon GO Blog

Special Weekend und Kooperation mit Verizon am 7. November 3
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,237FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Special Weekend und Kooperation mit Verizon am 7. November 4

Neuvorstellungen