Onix im Rampenlicht

Aus der Zukunft, genauer gesagt aus Neuseeland, wurde schon jetzt das Pokémon der Rampenlicht-Stunde berichtet. Es ist Onix.

Onixpected

Der Begriff “onixpected” findet sich zu diesem Event immer wieder auf Reddit und den sozialen Medien. Ein englisches Wortspiel mit dem wort unexpected (unerwartet) und dem Namen des Pokémon Onix.

Onix im Rampenlicht 1
Bildquelle Reddit

Experiment geglückt?

Die neue Rampenlicht-Stunde ist ein experimentelles Event, welches eine einzige Stunde dauert, ähnlich wie die inzwischen wiederkehrende Raidstunde am Mittwoch.

Warum jedoch die Wahl ausgerechnet auf Onix fiel vermag niemand zu wissen. Es gibt keine exklusive Attacke und die Chance auf das Shiny ist seit jeher erhöht auf etwa 1:65.

Sesokitz vermutet

Onix im Rampenlicht 2

Aufgrund des nun wieder aktivierten Ladebildschirms mit Relaxo und Co. wurde Sesokitz als potenzielles Pokémon der Rampenlicht-Stunde spekuliert. Dank der Spieler in Neuseeland wissen wir jedoch, dass dies nicht der Fall ist.

Fazit

Wer noch kein schillerndes Onix besitzt kann sich durchaus überlegen diese Stunde zu nutzen um sein Glück zu versuchen. Da sonst keinerlei Boni, exklusive Attacken oder Ähnliches berichtet wurden, kann man aber auch guten Gewissens dieses Event an sich vorübergehen lassen.

Onix im Rampenlicht 4
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,237FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Onix im Rampenlicht 5

Neuvorstellungen