Neues Event zum Pokémon Film Geheimnisse des Dschungels

Laut dem offiziellen Twitterkanal von Pokémon GO Indien wird es ein weltweites Event zum neuen Pokémon Film Geheimnisse des Dschungels geben. Weitere Infos dazu hier im Überblick.

Geheimnisse des Dschungels

Der Pokémon Film Geheimnisse des Dschungels (Secrets of the Jungle) ähnelt der Geschichte von Mogli und Tarzan und handelt von einem Jungen, der im Dschungel unter Pokémon aufwächst.

Es ist der 23. Film im Pokémon Universum, der nun auch international veröffentlicht wird.

Shiny Celebi

Zur Premiere des Films gab es in Pokémon GO bereits ein Event, bei dem es unter anderem eine zeitlich begrenzte Forschung gab. Am Ende dieser Forschung konnten die Spieler erstmals in Pokémon GO ein schillerndes Celebi fangen.
Celebi

Neues Event zum Film

Der offizielle Pokémon GO Twitterkanal für Indien hat bereits das neue Event zum Film angekündigt, jedoch bislang noch ohne Details.

Wir wissen bereits jetzt, dass der Film offiziell am 8. Oktober weltweit auf Netflix erscheint. Es liegt also nahe, dass um dieses Datum herum das Event stattfinden wird.

Vom 27. September bis zum 11. Oktober 2021 findet außerdem der Mini-Dschungel-Cup statt, was die These unterstützt, dass dieses Event in diesem Zeitraum stattfindet.

Fazit

Leider können wir noch nicht sagen welche Überraschungen im Event auf uns warten. Shiny Celebi ist bereits im Spiel erhältlich. Einige Spieler spekulieren nun, dass durch dieses Event eventuell das mysteriöse Pokémon Zarude erhältlich sein wird.

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quelle:
Pokémon GO Twitter

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen