Neue Infos zur Pokémon GO Tour 2023 Hoenn

Auf dem offiziellen Pokémon GO Blog hat Niantic nun weitere Details zur Pokémon GO Tour 2023 in Las Vegas veröffentlicht. Ob dies auch gleichzeitig für die weltweite Variante des Events gilt? Was genau die Trainer vor Ort erwartet, haben wir hier für euch zusammengefasst!

Pokémon GO Tour Hoenn

Die Pokémon GO Tour Hoenn in Las Vegas ist eine Live-Event-Variante der Pokémon GO Tour Hoenn, die vom 25. bis 26. Februar 2023 stattfindet. Bei diesem Event dreht sich alles um die Pokémon der Hoenn-Region, schillernde Pokémon und mehr. Mehr zum weltweiten GO Tour Event könnt ihr hier nachlesen.
GO Tour

Schnitzeljagd

Wie Niantic schreibt, sind im Sunset Park in Las Vegas geheime Codes versteckt. Wer die Codes findet kann legendären Pokémon begegnen!

Neue Infos zur Pokémon GO Tour 2023 Hoenn 1

Dem Bild nach zu urteilen geht es hierbei um die legendären Pokémon Regirock, Regice und Registeel. In den Spielen Pokémon Rubin und Saphir musste man um diese 3 legendären Pokémon zu fangen zunächst Rätsel lösen, die jedoch in Braille-Schrift (Blindenschrift) an den Höhlenwänden zu finden waren.

Wir können uns sehr gut vorstellen, dass sich Niantic an diesem Vorbild orientiert hat und deshalb im Park in Las Vegas Rätsel versteckt, hinter denen sich die drei Regis verbergen.

Rubin oder Saphir?

Wie schon bei der Pokémon GO Tour Kanto und Johto muss man sich sowohl beim Live-Event in Las Vegas, aber auch beim globalen Event für eine Seite entscheiden. Je nach dem ob ihr euch auf die Seite von Groudon oder Kyogre schlagt, könnt ihr andere Pokémon im Event fangen.

Neue Infos zur Pokémon GO Tour 2023 Hoenn 2

Auch die Wahl der Event-Medaille für die Pokémon GO Tour wird durch diese Entscheidung getroffen. Wer Live in Las Vegas ist wählt im Übrigen auch gleichzeitig seine Seite für das weltweite Event. Wer also sich z.B. für Groudon entscheidet, bleibt auch eine Woche später bei Groudon und kann die Seite nicht wechseln.

In jeder Stunde könnt ihr für euer Team an einer besonderen Feldforschungsherausforderung mitarbeiten. Je nachdem, welches Team mehr Feldforschungen schafft, erscheint entweder Proto-Kyogre (Saphir) oder Proto-Groudon (Rubin) häufiger in Proto-Raids. Außerdem wird die Chance erhöht, bestimmten wilden Pokémon zu begegnen.

Neue Infos zur Pokémon GO Tour 2023 Hoenn 3 Neue Infos zur Pokémon GO Tour 2023 Hoenn 4
Pokémon erscheinen:Pokémon erscheinen:
Minun, Illumise, Wailmer, Lunastein, Regen-FormeoPlusle, Volbeat, Knacklion, Sonnfel, Sonnen-Formeo

Neue kostümierte Pikachu

Neue Infos zur Pokémon GO Tour 2023 Hoenn 5

Habitate

Die Namen der 4 Habitate wurden bereits bei der ersten Ankündigung veröffentlicht und auch schon einige der dazugehörigen Pokémon. Mit diesem neuen Update hat Niantic jedoch die Liste der Pokémon erweitert, sodass wir davon ausgehen, dass diese vollständig ist.

Glühender Sand

Neue Infos zur Pokémon GO Tour 2023 Hoenn 6

Unheimlicher Nebel

Neue Infos zur Pokémon GO Tour 2023 Hoenn 7

Historische Küste

Neue Infos zur Pokémon GO Tour 2023 Hoenn 8

Grüne Erde

Neue Infos zur Pokémon GO Tour 2023 Hoenn 9

Fazit

Es bleibt spannend bis zum Start der Pokémon GO Tour Hoenn in Las Vegas, denn noch immer sind nicht alle Details bekannt. Wir werden live für euch vor Ort sein und aus Las Vegas berichten!

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quelle:
Pokémon GO Blog

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!

Diese News könnten dich auch interessieren

23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Neuvorstellungen