Pokémon GO Community spendet 2222 Euro

Das CentrO Oberhausen war sehr überrascht und zu tiefst gerührt, als die Spende überreicht wurde. Die Pokémon GO Community Oberhausen hat als Dankeschön für die gelungene Safari-Zone im Sommer 2017 zum Spenden aufgerufen und aus dem gesamten deutschsprachigen Raum gingen Spendengelder ein.

Pokémon GO Community spendet 2222 Euro 1

Es freut uns ganz besonders Teil dieser großartigen Fangemeinschaft zu sein, die Pokémon GO gebildet hat. Es zeigt, dass Pokémon GO wie kaum ein anderes Spiel die Menschen zusammenbringt und es ermöglicht gemeinsam Dinge zu vollbringen.

Auch wir möchten uns an dieser Stelle nochmals beim CentrO Oberhausen für das Event bedanken und hoffen, dass dank dieser Spendenaktion viele Kinderträume erfüllt werden können.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren