Die Pokémon GO Abenteuerwoche kehrt zurück

Im offiziellen Newsletter von Pokémon GO wurde bereits das nächste Event angekündigt. Die Pokémon GO Abenteuerwoche kehrt zurück.

Abenteuerwoche

Wie Pokémon GO Hub bestätigen konnte, wurde dieses neue Event in einer offiziellen Email (Pokémon GO Newsletter) von Niantic bestätigt. Beim letzten Gesteinsevent 2017 gab es erhöhtes Erscheinen von Gesteinspokémon, halbierte Kumpel-Diszanz, mehr Items aus Pokéstops und den Abenteurerhut, der noch immer kostenlos für alle Trainer erhältlich ist.

Noch sind keine Details zum Event bekannt, lediglich, dass das Event noch im Mai stattfindet. Wir werden also höchstwahrscheinlich einen nahezu natlosen Übergang vom aktuellen Event in den Community Day und zum nächsten Event haben.

Sicherlich wird es auch dieses Mal wieder eine erhöhte Spawnrate von Gesteinspokémon geben. Dazu möglicherweise ein neues Shiny im Spiel und diverse sonstige Boni. Neueinsteiger können sich also vermutlich mit Larvitar, Kleinstein und Rihorn eindecken.

Außerdem wird es sehr wahrscheinlich, wie dies in den letzten Events war, spezielle Raidbosse zum Thema Gestein geben.

Wir dürfen also gespannt bleiben, was dieses Event für uns bringen wird!

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen