Pokémon Go
Now Reading
Weniger Items als Raid-Belohnung!
0

Weniger Items als Raid-Belohnung!

by Max Beckmann1. November 2018

Noch ist nicht geklärt warum Niantic die bisherigen Raid-Belohnungen geändert hat. Es liegt jedoch nahe, dass die Veränderungen mit dem Abenteuer-Sync-Feature zu tun haben, welches bald kommt.

Analyse der Belohnungen

The Silph Road hat sich den neuen Belohnungen gewidmet und viele Daten zu verschiedenen Raids gesammelt um zu folgendem Schluss zu kommen:

Statt wie bislang 500 Sternenstaub, gibt es nun 750 Sternenstaub pro Raid.

Daf√ľr sind die bislang 4 garantierten goldenen Himmihbeeren auf 3 reduziert worden und auch andere Pakete (Bundles) wurden nun vermindert.

Pro Raid erhält jeder Spieler eine gewisse Anzahl an Paketen, die vom Raid-Level selbst abhängt und von den Bonus-Bällen, die er erspielt. Die Bonus-Bälle, die ein Trainer durch die Freundschaft erhält zählen nicht mit in diese Rechnung und bringen keine zusätzlichen Itempakete.

Fazit

750 Sternenstaub mag zun√§chst viel erscheinen, doch sind +250 Sternenstaub statt mehr goldenen Beeren und Sonderbonbons es wirklich wert? Wie oben bereits angedeutet halten wir es f√ľr durchaus m√∂glich, dass diese Verminderung der Raid-Belohnungen mit den neuen Belohnungen f√ľr das Erreichen von Fitnesszielen zusammenh√§ngt.

Ob wir wirklich richtig stehn, sehen wir wenn das Licht angeht das Feature aktiviert wird.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Stv. Projektleiter
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich st√§ndig, warum er in diesem "Drau√üen" ist und nicht drinnen, wie fr√ľher. Pok√©monfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment