Pokémon Go
Now Reading
Niantic veröffentlicht unverhofft shiny Lapras!
0

Niantic veröffentlicht unverhofft shiny Lapras!

by Max Beckmann18. April 2019

Jeder hat mit der Veröffentlichung von shiny Pottrott gerechnet, da dies das einzige gewöhnliche Pokémon der Safari Zone in Singapur ist, doch Niantic hatte noch ein zusätzliches Ass im Ärmel.

Shiny Lapras

Zusätzlich zum schillernden Pottrott hat Niantic nun auch die schillernde Variante von Lapras in Singapur veröffentlicht. Nun wissen wir auch wieso ein überlebensgroßes Lapras in Sentosa gesichtet wurde. Es dient also nicht nur zur Dekoration.

Viele verchiedene Spieler auf Reddit, Twitter, Facebook und anderen Plattformen berichten bereits von ihrem shiny Lapras.

Mehr Lapras weltweit?

Die Community spekuliert nun, ob Lapras an diesem Wochenende weltweit häufiger vorkommen wird, oder ob sich lediglich mehr Pottrott unter die Event-Pokémon mischen. Wer schon jetzt sein Glück versuchen möchte, sollte sich die Feldforschung “Gewinne 5 Arenakämpfe” suchen. Diese wird mit einem Lapras belohnt!

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment