Eilmeldung: Ticketverlosung für Dortmund erneut geöffnet

Niantic möchte möglichst vielen Spielern die Möglichkeit bieten beim Event in Dortmund teilzunehmen. Die Nachfrage war offenbar so groß, dass Niantic nun weitere Tickets zugelassen hat, wie man nun via Twitter bekannt gab.

Ticketverlosung wie gehabt

Wer noch kein Ticket hat, aber gerne nach Dortmund zum GO Fest möchte, muss sich lediglich im Spiel für die Verlosung anmelden. Wer ausgelost wird, kann mit einer gültigen Kreditkarte Tickets für das Event erwerben.

Wie genau die Auslosung und der Kauf von Tickets abläuft haben wir in unserem Artikel beschrieben.

Viel Erfolg!

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren