Ho-Oh Raids gehen in die Verlängerung

Aufgrund eines Bugs, der manche Spieler daran gehindert hat Raids erfolgreich zu beenden und entsprechend daran gehindert hat den Raidboss zu fangen, haben sich viele betroffene Spieler bei Niantic beschwert.

Einer dieser Spieler hat seine Antwort von Niantic mit der Community auf Reddit geteilt.

Ho-Oh Raids gehen in die Verlängerung 1

Aus der Nachricht geht hervor, dass Niantic das Problem offiziell anerkannt hat und obgleich der Bug bereits behoben wurde und Raids nun erfolgreich abgeschlossen werden können, hat sich Niantic als Entschädigung dazu entschlossen den Aufenthalt von Ho-Oh ein wenig zu verlängern.

Bisher ist noch kein festes Datum bekannt, aber die Aussage ist auch noch nicht offiziell verkündet worden, sodass wir in den nächsten Tagen mit einer offiziellen Nachricht von Niantic rechnen können, die Klarheit zu diesem Thema verschafft.

Wer also noch kein Ho-Oh hat oder noch ein gutes Ho-Oh haben möchte, dem drücken wir weiterhin die Daumen. Nochmals zur Erinnerung, der maximale Wert liegt bei 2222 WP. Zum Raid Guide geht's hier.

Ho-Oh Raids gehen in die Verlängerung 2

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen