Niantic geht fließend ins nächste Event über!

Kurz vor Ende des Weihnachtsevents hat Niantic bekannt gegeben, dass es nun im Anschluss direkt das nächste Event geben wird. Dieses Mal geht es ausschließlich um das Ausbrüten von Eiern!

Abenteuer-Sync-Schlüpf-Marathon

Ab dem 2. Januar 22 Uhr (hat also schon begonnen) bis zum 15. Januar um 22 Uhr gibt es folgende Boni:

Doppelter Sternenstaub für das Ausbrüten von Eiern
Doppelte Bonbons für das Ausbrüten von Eiern
Mehr 5km und 10km Eier aus Stops und Arenen

Zusätzlich gibt es im Shop neue Angebote, die den Fokus auf Brutmaschinen legen. Wer also noch nicht genug ausgebrütet hat während dem letzten Event, der kann sich nun nach Herzenslust austoben!

Fazit

Noch sind keine neuen schillernden Pokémon bekannt, doch unbeachtet davon ist dieses Event in unseren Augen als Jahresauftakt etwas schwach. Der derzeitige Inhalt der 5- und 10km-Eier lässt in den Augen vieler Spieler eher zu wünschen übrig . Abgesehen von wenigen schillernden Pokémon, von denen die meisten inzwischen so oder so aus den 7km-Eiern schlüpfen, bietet dieses Event recht wenig Neuerungen und Anreiz zum Spielen, insbesondere nach einem Event, was kurz zuvor ohnehin doppelte Bonbons und doppelten Sternenstaub geboten hat.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen