Pokémon Go
Now Reading
Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys!
0

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys!

by Max Beckmann14. Januar 2019
21 / 100

Wie sich nun ganz offiziell herausstellt war unsere Vermutung v√∂llig korrekt und der angebliche “Leak” falsch! Niantic hat nun die tats√§chlichen Details des Events ver√∂ffentlicht und wir gehen auf die Details ein!

Pokémon GO feiert die Hoenn-Region

Erneut geht ein Event flie√üend in das n√§chste Event √ľber. Am 15. Januar um 22 Uhr verl√§sst Heatran die Level 5 Raids und das neue Event startet!

Das Event dauert bis zum 29. Januar, ebenfalls um 22 Uhr an, also genau 2 Wochen.

Die Details zum Hoenn-Event

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 9Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 10

Groudon und Kyogre kehren wieder in Raids zur√ľck. Kyogre wird selbstverst√§ndlich auch wieder in seiner schillernden Variante verf√ľgbar sein – die schillernde Variante von Groudon wurde offiziell nicht angek√ľndigt. Wir m√ľssen also an dieser Stelle davon ausgehen, dass diese noch nicht ver√∂ffentlicht wird!

Auch in den Level 1-4 Raids sind Hoenn-Pokémon vertreten.

Pokémon aus der Hoenn-Region erscheinen häufiger in der Wildnis!

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 11
Die schillernden Varianten von Schwalbini und Zigzachs werden erstmals veröffentlicht!

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 12
Hoenn-Pok√©mon schl√ľpfen mit einer h√∂heren Wahrscheinlichkeit aus den 7km-Eiern!

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 13
Feldforschungen beinhalten während dem Event hauptsächlich Hoenn-Pokémon.

Neues Hoenn-Event mit 2 neuen Shinys! 14
Wer Knilz während dem Event zu Kapilz entwickelt, erhält die exklusive Attacke Strauchler (Typ Pflanze).

Außerdem gibt es die Outfits von Team Magma und Team Aqua (den Bösewichten aus den Spielen Pokémon Rubin und Saphir) im Style Shop zu kaufen.

Fazit

Die R√ľckkehr von Groudon und Kyogre in Raids d√ľrfte sicherlich viele freuen – auch wenn Groudon vermutlich nicht in seiner schillernden Form auftauchen wird, so ist es dennoch der st√§rkste Angreifer vom Typ Boden. Auch Kyogre ist der st√§rkste Angreifer vom Typ Wasser, sodass wirklich jeder Spieler sich eines dieser Pok√©mon sichern sollte.

Hinzu kommt die exklusive Attacke f√ľr Kapilz, die sicherlich f√ľr PVP eine gro√üe Rolle spielen d√ľrfte.

Wir sind gespannt auf dieses Event!

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich st√§ndig, warum er in diesem "Drau√üen" ist und nicht drinnen, wie fr√ľher. Pok√©monfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment